19.11.2014

[LiFub] Schwarzschwarz von Primark / Blackblack by Primark

So,  heute habe ich für Lena mein liebstes Schwarz hervor gekramt. Es ist das schwarzeste Schwarz das ich habe. Ohne Blau-, Rot- oder anderen Stich. Ihr seht eine Schicht, die trotz der etwas sirupartigen Konsistenz leicht aufzutragen war. Ist das nicht ein tolles Schwarz? Es ist auch toll für Nailart. Ich denke, der selbe Lack ist in den Nailart Pens von Primark.

Es ist aus einem Caviarperlen-Set von Primark und auch wenn ich es damals wegen den Perlen gekauft habe, nehme ich ihn nun öfter als die Perlen,  die ich nur zweieinhalb mal verwendet habe ... *hihi*

Was ich draufgetan hab, zeig ich euch morgen :) Nur soviel: Es glitzert ordentlich!

Einen Hinweis zu Primark möchte ich euch noch geben... auf Hungry Nails veranstaltet Ms Linguini grade ein tolles Giveaway, wo man einen Primark -Gutschein gewinnen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust,  mitzumachen?

Ich gehe gern zu Primark, weil man da unheimlich Glück haben kann mit reduzierter Ware ... so hab ich letztens ein schönes Paar Schuhe für 2 Euro ergattern können undundund.  Außerdem hab ich festgestellt, dass die Kleidung länger schön bleibt als vieles, was teurer ist.

Da so wenige bei meinem Giveaway mitgemacht haben, verlängere ich jetzt um eine Woche. Am 27.11. Lose ich jetzt also aus. Ihr findet es in meinem Sidebar. 



Today I'll show you my favourite black. Lena wants to see each week polishes of a certain colour in her "Lacke in Farbe ... und bunt" and this week it's black.

This is a very opaque and neutral black, easy covering the nail in one coat. The formula is a bit syrupy gloopy, but it is easily brushed on.

It's excellent for nail art,  because every line straight covers. I believe the same stuff is in the black Primark nail art pens , which I have, too.

It was in a caviar bead set I bought for the beads, but now the polish is the star :))

What I've put on it,  I'll show you tomorrow ... "it's glittery" is all I say now :)

Kommentare:

  1. I like some of the Primark polishes but they do stink! I've got one of these sets. It's a lovely shimmery iridescent colour with pearls - not tried it yet though!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, they do smell awful. I have another one in pearly white, but not iridicent. The white pearl polish is excellent too. and, yes another one in neon yellow. Both for 1 euro each in the sale :o)

      Löschen
  2. I love black nail polish but I haven't worn it for a while now. I've been sticking to deep vampy almost-black shades instead. But plain black will always remain a classic :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rhea, first a belated happy birthday ♥ from me! :) sorry I didn't have time to put it into a comment on your blog...:))

      Yes black is sooo good and I should wear it more often, with nail art too... but I need some colour on it most of the times :-)

      Löschen
  3. sehr schön, sehr klassisch
    ich muss gestehen ich war noch nie bei Primark und habe daher auch noch keinen Lack von denen


    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ella :) ein gutes Schwarz ist schon wichtig :))

      Noch nie bei Primark? Die Lacke sind ziemlich speziell, im Guten und Schlechten. Ich mag sie, auch wenn ich sie zur Zeit selten lackiere...

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.