25.11.2014

[Review] Misslyn LE "Rock the Party"

Wie hab ich mich gefreut,  als ich im letzten Newsletter von Misslyn meinen Namen gefunden hatte! Ich hatte den Newsletter erst kurz vorher bestellt und es war eigentlich mein erster ... und dann sowas!  *juchz* Das tut mir auch richtig gut in meiner momentanen stressigen Situation :-))

Die Idee von den Listen mit den ausgelosten Blogs gefällt mir. Ich hab mich eine ganze Weile drauf freuen können und raten,  was dran kommt. Natürlich kamen ganz andere als die erhofften Farben... macht aber nix.

Der Name klingt nach lauter Musik und langen Nächten für mich. Eigentlich nicht mein Fall,  aber die Farben und Finishes gefallen mir trotzdem :))

Ich fand einige Farben auf der Illustration richtig toll... gold,  kupfer (oder wars Bronze?)

Ich bekam vom Misslyn -Team drei Produkte: Einen Lippenstift, einen Nagellack und ein paar Wimpern.  Vielen Dank für das Testpäckchen an dieser Stelle!

Der Lippie hört auf den Namen "dancing queen" und ist ein sheeres beeriges violett mit Glitzer. Cremig und leicht aufzutragen, gibt's von meiner Seite nichts zu bemecken. Er hat ein leichtes Aroma, was ich als "Lippenstift" bezeichnen würde. Gehalten hat er durchschnittlich.  Mir gefällt er und ich kann ihn empfehlen.

Der Lack nennt sich "my fair Lady", was für mich eher nach Musical als nach Rock und "Rocky Horror Picture Show" klingt, aber egal,  Namen sieht man nicht auf den Fingern ;-)

Die Lackfarbe nennt sich "fuchsia" und ich finde sie eher ein bläuliches Altrosa,  mit Mirrorfinish. Soo rockig finde ich die Farbe nicht, aber sehr schön und der Lack geht supergut zu lackieren und ihr seht eine einzige Schicht! Wunderbar. Wenig Streifen die praktisch nicht auffallen und die Nagelunregelmäßigkeiten werden nicht betont, sind aber noch sichtbar. Gehalten hat er ganz gut bei mir, am zweiten Tag fing er erst an zu splittern,  nach Hausputz, Baden und Kochwerkeln ohne Handschuhe. Das ist bei mir sehr gut. Klare Empfehlung!

Nun die Wimpern.... die ich nicht ausprobiert habe, weil ich mit künstlichen Wimpern eher seltsam wirke... finde ich. Ich habe eben blondlichrote Haare und wenig Wimpern,  da beißt sich das mit vielen dichten langen schwarzen Wimpern irgendwie, finde ich.

Ich finde sie aber sehr hübsch und die "Streuglitzer" oben drauf fände ich super für den großen Auftritt zum damit Klimpern... hach. Es ist ein kleines Fläschchen Kleber dabei. Die Wimpern sehen gut verarbeitet aus.  Da ich (seit meinem ersten und einzigen Mal probieren) nie welche trage, könnte ich auch nicht wirklich ein Review dazu geben... sorry.

Also,  wenn die anderen Lippies und Lacke die selbe Qualität haben,  kann ich nur jedem empfehlen, schnell zu sein, bevor alles weg ist.

Ich werde die Wimpern also in mein Verlosungskörbchen packen, Weihnachten ist ja nicht weit und eigentlich möchte ich noch eine Weihnachtsverlosung machen... aber ich muss ehrlich sagen,  dass ich gehofft hatte, dass noch wenigstens ein oder zwei mehr bei meinem jetzigen Giveaway (siehe sidebar oben) mitmachen würden ... findet ihr das so uninteressant? Oder ist meine Aufgabe zu albern? :-\

Soll ich trotzdem ein Weihnachtsgiveaway machen? Es gibt dann aber ne andere, hoffentlich einfachere Aufgabe!

(Alle Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt)





I got my first test parcel from Misslyn! Yahouuh!  I just recently joined their newsletter and in the first one I got I read my name in the list of chosen blogs :-))

So there was some time to look forward to the packet and guess the things in it... of ccourse I was wrong but ..I like what I got.

After testing the lipstick, the polish and looking at the eyelashes I'll tell you now how I like them :-)

The lippie is called "dancing queen" and is quite sheer and has glitter in it's berry coloured base. Lovely to wear and I can only recommend it! It lasted on my lips an average time and has a little bit of a "lipstick" flavour, if you understand what I mean.

The polish. It's called "my fair lady" (rather musical-y than rocky,  huh?) It's colour is called fuchsia,  but to me it's rather a blueish antique rosé. Very lovely and rather elegant than rocky for me. It has a metallic foil finish and the streaks are very few and not really visible. Cracks on the nails are nnot enhanced, but visible, they don't disappear. You see one coat! Its a gorgeous polish and when you like this colour and finish, go and get it! It was a breeze to apply. It lasted quite well with me and sort-of survived cleaning, scrubbing and a bath, before it gave in and crumbled off.

Now, the lashes. I don't wear artificial lashes, tried it once and after I stopped laughing I took them off straight...  but these thingies look lovely with the "sprinkle glitter" on top. Grand for the big night out, I'd say. A little glue bottle is included.

(All products were supplied to me free of costs and conditions)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe bei dem jetzigen Gewinnspiel nur nicht mitgemacht, weil ich die Gewinne nicht so spannend fand, aber die Aufgabe ist überhaupt nicht zu schwierig oder albern, keine Sorge ;) Bei einem Weihnachtsgiveaway würde ich mitmachen wenn mich die Gewinne interessieren.
    LG Mini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mini, danke für dein Feedback! Meine Gewinne sind also nicht so spannend *hmm* das ist völlig OK, Geschmackssache. Dann kann ich nur hoffen, dass du die Weihnachtsgewinne spannender findest... ;-) darf ich mal fragen, ob du alle Stücke langweilig findest, oder nur einige, ich meine, gefällt dir nicht ein Stück? *wunder*

      liebe Grüße! :-)

      Löschen
    2. Naja, den losen Glitzer finde ich toll, Nagellacke generell auch, diese aber nicht so.. jetzt wo ich sie mir gerade nochmal angucke vielleicht doch :D den Rest kann ich nicht gebrauchen und die Creme (habe ich auch aus dem dm Paket) liegt bei mir nur rum..

      Löschen
    3. Danke! Feedback ist ja sooo wichtig. Der quadratische lose Glitter wird sicher auch wieder zur weihnachtsverlosung kommen, hab noch so viel davon. Die Creme hanich auch daher... XD und ich hoffe immer noch auf Rosaliebhaberinnen für mein Giveaway ... ;-)

      Wenn du lust hast, du hast noch gute Chancen ... :))

      Löschen
    4. Ich warte lieber auf das nächste Gewinnspiel :D

      Löschen
    5. Kein Problem, hoffentlich gefallen dir die Preise dort besser ;-)

      Löschen
  2. I don't wear fake lashes either. I don't even wear mascara - hate anything being on or near my eyes - funny that way ;-) don't even wear eyeshadow :-O My husband talked me into getting my makeup done a few years back and I liked what they did - that was the last time I wore any makeup! :-O

    This lippy and polish look nice though :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No mascara? I can understand that, because I notice quite a different feeling when the lashes ate painted... hard to describe, but somehow heavier, hooking together... do you have dark lashes? Otherwise you could get them dyed..I trked that some time with my blonde ones.

      Lippie and polish are very nice :)

      Löschen
    2. None whatsoever!!!! Just felt weird on the last time! I have quite long eyelashes, so I'm quite lucky and they are quite dark yeah. I think I would look 'different' with a dyed colour!

      Hubby keeps nagging me to put on makeup - "just once in a while" he keeps saying. But I'm not really into it!

      Löschen
  3. Erstmal: Glückwunsch!
    Ach, weißt du... Ich hab mittlerweile keine Scheu mehr zu sagen, dass ich diese und jeneProdukte nicht benutze. Es lohnt sich nicht, zum Testen gezwungen zu werden wenn man imt einem Produkttyp überhaupt nicht klar kommt. Man kann dann einfach keine ehrliche Meinung schreiben, die dem Produkt gerecht wäre! Jemand, der damit mehr Erfahrung hat kann dazu sicher viel mehr schreiben.
    Ich trag auch keine künstlichen Wimpern, das geht bei mir einfach gar nicht, weil ich doppelreihige Wimpern hab und da kann man nicht nah genug an die Kante kleben. Dann stehen die Wimpern in nem ganz komischen Winkel ab. Das sieht hässlich aus und fliegt ruckzuck runter. Daher hab ich dieses Produkt für mich abgehakt.
    P.S. Bei mir sieht wg den Doppelreihenwimpern keine einzige Mascara richtig "wow" aus und Closeups könnten jeden verschrecken weil dann eine Reihe normal aussieht und die andere total komisch absteht xD Aber da ist es halt weniger auffällig ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *knickschen* ich hab auch keine Scheu, denn wie du schon sagst, kann man sowas nicht wirklich testen und beurteilen...

      Doppelwimpern... hmm. Ich denke, ich hab auch einige, aber nicht überall... kann sowas sein? Ich hab sehr unregelmäßigen Wuchs... mit Lücken. Künstliche Wimpern hab ich nur einmal genommen und ... gut, dass ich über mich selber lachen kann XD

      Einige Jahre hatte ich plötzlich Wimpern, die in seltsamen Winkeln und ganz grade wuchsen...von unten nach oben, durch die Wasserlinie, das selbe am oberlid umgekehrt und so... O_o nun ist es, nach langenlangen Jahrenbis auf einige wimpern, weg. *seufz*

      Löschen
    2. Kurios, kurios! Ich hab damal nach gegoogelt aber es scheint wohl einige Leute zu geben die stellenweise zweireihige Wimpern haben o_O Bei mir ist es tatsächlich so dass ich eine normale reihe und die zweite ist relativ spärlich darüber und zeigt nach oben.

      Löschen
    3. Das Eigenwürdige ist ja, wenn die Reihen in unterschiedlichen Winkeln wachsen... das bekannteste Beispiel für doppelte Wimpern war wohl Liz Taylor.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.