22.12.2014

[Festlich] schimmerschillern mit Anny / [holidays] Shimmershimmer with Anny

So,  als Weihnachtsverweigerer bzw Obermuffel zeig ich euch jetzt nix weihnachtliches, obwohl das durchaus noch passieren kann (nach Weihnachten?). Allerdings finde ich es schön festlich. Schon vor einer Weile gepinselt, passts aber doch schön zu einem feierlichen outfit.

Ein schönes, etwas sheeres schimmerflieder ist vintage home von Anny, das ich,  wie so viele andere auch,  bei der Nailartaktion von Anny bekam. Gefällt mir sehr, obwohl es nicht so in meine Richtung ist. Dem alten Heim flatterte dann einen Engel aufs Dach, genauer gesagt flying angel, auch wieder von Anny.

Schön sanft mit sparkle finde ich, recht festlich für viele Anlässe, aber nicht unbedingt weihnachtlich, aber ich bin ja auch Weihnachtsmuffel ;-)

(Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)



Soo my dears,  as an unchristmassy person I'll still show you a festive mani, maybe I'll paint some Xmas mani later.. (after Christmas?) I made it a while ago and it waited for it's moment.

A lovely gentle shimmery but sheer lilac is "vintage home" by Anny, which I got, as many others, too,  from Anny's nail art  competition earlier in the year. The old home got an angel flying on it's roof... "flying angel" by Anny.

I find it gently sparkly-shimmery, reminding me of satin and lace dresses. Vintage dresses. Its not christmassy, but I'm not into too much Christmas decor stuff... ;-)

(all products were given to me free of charge and without conditions)

Kommentare:

  1. Ich kanns kaum glauben dass du vor mir eine Weihnachtspost rausgehauen hast :D mir ist nämlich auch nicht so wirklich nach Weihnachten. Mmmh der Nagellack sagr mit weniger zu. Also das Flieder geht an dir ganz gut aber Lametta gefällt mir generell nicht außer auf Bäumen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ist ja ein bisschen ein Weihnachtsignorierpost der festlichen Art ... vielleicht hätte ich ja ne Ostermani zeigen sollen *ggg* ich mag Lamettafinger. Das flieder mag ich mal gern und mal nicht... momentan ja. ;-)

      Löschen
  2. Wirklich weihnachtlich, der duochrome Schimmer sieht sehr fein und edel aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fein und edel wirkte es wirklich :) über weihnachtlich könnte man diskutieren ;-)

      Löschen
  3. The purple is really gorgeous and it looks good with the bar glitters :-)

    Did you read about what happened in Glasgow today - such a tragedy. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks!

      No, I didn't ... and just have looked it up. Sounds terrible. :-((

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.