25.12.2014

Fröhliche Weihnachten! / Merry Christmas!

Meine Lieben,  ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest,  mit vielen bunten Lichtern,  vielen bunten Christbaumkugeln und vielen bunten Lackfläschchen und allem, was für euch  dazu gehört.

Ich will jetzt gar nicht lange machen, ich sag nur, dass ich hoffe,  euch morgen meinen tollen Gewinn vorzustellen. Mehr da !!

Entschuldigt, wenn ich ein altes Bild von mir ausgebuddelt habe,  denn einerseits gefällt mir die Idee der Mascara zu gut und andererseits hab ichs nicht geschafft, ein neues Bild zu brezeln. Wundert euch nicht über die URL meines alten Beauty blogs, den gibts nicht mehr.

Feiert schön, meine Lieben!



My dears,  I wish you a Merry Christmas! If you celebrate Hanukkah or anything else,  have an equally good time! I wish you everything what is perfect for this day. Lots of polish bottles included!

I'm preparing a post about my aaaaawwwwsome prize I won and hope to show you tomorrow ... more then :))

Excuse me undigging an old picture I made,  but the idea of the mascara is too good to use it only once ;-) and I didn't manage to make a new one .... O:-) ignore the old URL on the pic,  this is my old beauty blog, which doesn't exist anymore.

Have a glorious time!

Kommentare:

  1. Ich find das Bild genial :D Also gegen eine Mascara mit Bäumchen hätt ich nix!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)) ich stell mir die Wimpern nach der Benutzung dieses Mascaras mit Kugeln und Lametta behängt vor *gg* wäre doch bestimmt ein neuer Trendeffekt?

      LWG! (Liebe Weihnachtsgrüße)

      Löschen
  2. Thanks! Merry Christmas from a rather cold Scotland :-D ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is it that cold? Oooh. Here it is daytime about 8 to 11... but tomorrow it's supposed to be colder.

      Löschen
    2. It was really cold on Christmas day and night! Been a bit milder the last few days though! :-)

      Löschen
    3. It started to be icy here yesterday...about minus five Celsius *brrr* looks as if one if us has mild and the other one frosty weather... XD

      Löschen
  3. Dir auch fröhliche Weihnachten!

    Süß, die Tannenbaum-Mascara :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich meld mich hoffentlich bald bei dir *planmach*
      LG

      Löschen
  4. Das Bild ist sooo süß! Sehr originell *grins*
    Auch dir schönste Feiertage :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.