01.12.2014

Ich darf testen: SebaMed Anti-Ageing -Gesichtsmaske / Testing soon: Anti Ageing Face mask by SebaMed

Heute kam ein dicker Umschlag an,  mit einem ungewöhnlichen Absender. Sein Innenleben erklärte mir, dass ich testen darf... ich habe beim Bloggernewsletter von Rossmann eine Packung Anti-Ageing Gesichtsmaske gewonnen. Danke,  liebes Rossmann-Team!

Nun,  ich werde mal sehen,  wie ich in den nächsten Tagen mal Zeit finde,  im alltäglichen Wahnsinn zehn Minütchen zu finden,  um mit einem zugecremten Gesicht etwas Wellness mit wahrscheinlich erheiterndem Nebeneffekt bei meinem Herzensmann zu erleben :-))

Ich werde dann berichten, wenn und wie ich alles verwendet und vertragen habe :-)



A fat envelope arrived today ...with a sample of an anti ageing face mask by SebaMed. Do you know this brand? It's quite omnipresent here in Germany, but I don't know if it's available anywhere else. Well,  more about it after I have used it!

I'll try to find some more quiet moments to sit with a cream-smeared face in front of the hubs and fight wrinkles (and a giggle from across the table?) I'll tell you the results ^^

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hm. It doesn't seem to be available in the UK then...? Some things are quite good. So I'm curious :-)

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Testen :D BIn gespannt wie du sie findest
    Ich hatte von Sebamed Seife, Duschgel und Handcreme aber für mich wars nix... Mir sin die Produkte zu scharf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)

      Och, du Arme, mit deiner Problemhaut. Ich hab bei sebamed glücklicherweise nie Probleme gehabt... und bin optimistisch. Allerdings vertrag ich auch nicht alles :-\

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.