16.12.2014

Neon geht immer! / Neon is always right

Heute tauche ich schnell mal aus dem Alltagswahn in mein Blögchen,  weil ich euch zwei Neuzugänge meiner Lackfamilie zeigen möchte ... im TK Maxx gibts ja auch so eine Ecke mit herabgesetzten Sachen... und dort fand ich zwei Lacke für 1 Euro und 70 Cent. Stehen lassen geht dabei nicht.

Von Nails Inc hatte ich nämlich noch keinen Lack  und die anderen Flaschen der selben Farben waren noch auf 3 Euro... und orange geht ja fast immer bei mir,  wenn es quietschig ist ... und neonorange ist doch quietschig, ne? Lila für 70 Cent geht sowieso immer und neon auch,  da ist sogar wieder ein Crackle interessant.

Der orange hat ein wachsiges Finish, so würde ich es wenigstens beschreiben, leicht matte Oberfläche wie erstarrtes Wachs. Recht sheer, aber das stört mich nicht.

Darauf habe ich den eigentlich recht opak wirkenden Crackle in großen Dots aufgetragen und *hoppla* er wurde recht rot, das schöne quietschlila war zu transparent ... aber war ok,  der Top Coat wird dann hoffentlich auf einer anderen Farbe lila quietschen.  Obwohl das schon toll gewesen wäre, zwei Neonfarben so zusammen... :-)

Ach meine Lieben,  es ist recht viel Stress offline. Ich schaffe es nicht so wirklich, so flott zu bloggen wie ich gerne möchte ... aber mein Tutorial zu losem Glitter ist so halb fertig,  das wird wieder was Umfangreicheres. Mal sehen,  wann die andere Hälfte fertig ist XD

Auch wenn ich nicht weiß, ob sie noch da sind -beim TK Maxx in der Berliner Wilmersdorfer gabs letzte Woche 8 Ciaté Naillabs!  Vielleicht ist das ja was für meine Berliner Leserinnen? 



Today I'll show you what I found at one of our TK Maxx ,in tje corner with the reduced thingies. Two polish bottle, the orange one 1 euro,  the purple one 70 cents. Irresistible to me, I didn't have a Nails Inc polish yet... and neons are always right for me.

The orange has a rather waxy finish and although its quite sheer, I like it the way it is. It got it's neighbor on top,  in big dots. The purple was sheer too and turned rather red... O_o but thats ok,Ill let it bbe all purple soon with another colour underneath.

Soo my dears, thanks for coming and reading, offline is rather stressy here and I can't find time or peace enough for blogging as I wish... *sigh* but I'm preparing a tutorial for loose glitter and its half finished,lets see when I find time or peace (if possible both) for the other half....

Kommentare:

  1. das lila ist nicht ganz meins, da ich das gelb schon viel interessanter, erinnert mich an einem Lack in meiner Sammlung, der ist aber glanzend

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde grade dieses wachsige Finish interessant :-) ich denke, dieser Lilaton ist recht speziell (für mich gemacht *gg*)

      LG zurück! :-)

      Löschen
  2. I'm not so keen on Nails Inc - I own a few mainly iridescent polishes. But most of the others just don't jump out at me! Though at that price I might have bought them ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, they aren't really here available and seem to be over my budget limit, so Innever looked that much at them. They are only at TK Maxx and of course a limited random selection. I wouldn't spend more at the moment ... ;-)

      Löschen
  3. Sieht echt aus wie Wachs, schon spannend. Für den Schnäppchenpreis sowieso!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.