03.12.2014

NOTD - Gold mit Lila / Gold with Purple

So,  meine Lieben,  heut gibts mal wieder was ganz aktuelles,  meine heutige Pinselei. Nach gold war mir anfangs nicht,  ich suchte was warmes (ist das ein Wunder bei diesem Wetter? *brrr*) und fand dieses hübsche Gold aus den neuen Kiko-Farben (Nr.  480). Eher ein wenig antikgold oder bronzig angehaucht als ein hochpoliertes Gold. Sehr hübsch, aber mal wieder in diesem Unlicht schwer zu knipsen (Vielen Dank an Familie Grauwolke!).

Drauf kam der lila jewel effect Lack von Essence, den ich Anfang des Jahres mal zugeschickt bekam. Ein Glitter Gradient, mehr oder weniger gelungen... wie gefällt euch gold mit lila?

So,  schnelle Grüße an euch und danke fürs Reinschauen!




So,  my lovelies, today I'll show you my painted nails from today.  I didn't start with looking for gold, I was looking for a warm colour (no surprise in this weather here ... *brrr*) and found this pretty gold (no 480) from the new Kiko range, its rather a warm antique gold tone or a gentle bronze. Beautiful and unfortunately not very well captured in this un-light of today (thank you,  clouds!)

On top of this a glitter gradient with the purple glittery jewel effect polish by Essence, I got earlier this year as a PR sample. A more or less fine result...hm.  do you like gold and purple?

Thanks for looking in!

Kommentare:

  1. Dieser Goldton gefällt mir an dir sehr :) Ich mag Gold mehr mit rot, dunkelblau und so kombinieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) gold mit rot oder dunkelblau sind natürlich Klassiker! Auch toll. Mit dunkelblau und gold hab ich nächstens noch was vor ... mit dem naillab *händereib *

      Löschen
  2. Ich finde die Idee total cool aber das lila dominiert leider total beim letzten foto. Aber generell gefällt es mir gut. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) in Wirklichkeit ist das lila nicht so auffällig ..aber ich fänds schön, wenn es so wäre :o)

      Löschen
  3. Nice combination - looks good with the gold and purple :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombo auch.
    Meine Nägel sind gerade so kurz, dass das Anfassen wehtut :( Bin daher ganz lackierneidisch auf alle mit einer akzeptablen Länge *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) meine sind aus koch-und backtechnischen Gründen auch momentan wieder kürzer, aber nicht ganz kurz (für meine Verhältnisse) und ich lackiere trotzdem dolle weiter. Dann kann ich dir nur frohes Nagelzüchten wünschen!

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.