02.01.2015

Euch allen ein Frohes 2015 wünsch ich! /A Happy New Year to you!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch und gefeieet,  was das Zeug hält,  nachdem ihr gut durch Weihnachten gekommen seid :)

Einen wirklichen Weihnachtsartikel hab ich nicht geschafft und auch keine Silvestermani gezeigt... es war viel unblogliches los. Aber ich hab wenigstens kurz in IG einige grüßen können, auch was ;-)

Ich plane auch noch einen Jahresrückblick in den nächsten Tagen... mal sehen. Ist ja immer auch für sich selber interessant.

Jetzt ist bei uns noch ein wenig Organisationsorganisationen angesagt und ich zeig euch jetzt einfach, was ich im letzten Jahr als letzte Pinselei veranstaltet hatte. Ungeplant und spontan.

Ich griff mir drei Lacke: den schwarzen "Ledereffekt"von Claire's, den anthrazitfarbenen  Glitzersand von Essence und den silber-bunten Sandlack von RdeL, bei dem ich nicht weiß, aber es glaube, dass es wohl derselbe ist wie der von Lenas letztem LiFub  (ihrer hat ne 1 als Nummer und meiner hat aber wohl Nr 4 oder so bei mir? Egal)

Aufgetropft, verschwurbelt und versucht Muster zu ziehen ist die einsätzige Beschreibung meiner Tätigkeit.

Mit weißem Bastelleim drunter,  ging es relativ gut ab, wo ich ausreichend Leim drauf hatte...man braucht doch schon eine gewisse Schichtdicke. Dazu ein andermal...

Das Lederschwarz war leider dem anthrazit Glitzersand zu ähnlich aber sonst wars einigermaßen OK, denk ich. Das tolle Glitzern geht wie so oft beim knipsen unter... und bei Tageslicht sah man doch den Unterschied der beiden dunklen recht gut.

Meine Nägel sind zurzeit sehr kurz,  da einige dolle gespalten sind und dünn sind sie auch schon davor... wird sicherlich noch einige Wochen so bleiben *seufz* aber viel länger werden sie nicht werden, aber doch ein bissken.



I hope you all have arrived safely and happily in 2015 after a wonderful xmas time and great new year party!

I didn't manage any real Christmas and new year's eve/hogmanay postings, sorry,  lots of unblogly stuff happening. At least I could put some greetings into Instagram, that's something  :-)

I have planned some look back onto the laat year... let's see. Interesting for me too!

There is still a bit of hefty organising here going on and now I just show you my last nailpainting of 2014 ;-)

I grabbed three polishes: my black leather effect by Claire's, my anthracite glitter sand, and my silver glitter sand by RdeL.  Blobbing some polish on the nail and swirling it together, covering the whole nail, that's it.

I had some white glue as a base and it sort of came off,  telling me that the thickness of the glue is quite important ;-) my observations to that another time.

The leather black was in colour a little bit too close to the anthracite, but in normal day light it was quite visible.

My nails are quite short these days, I have split and peeling edges and mynails are very thin anyway... so you'll see my nubbins now for a few weeks. They won't be possibly to you that much longer,  but...  to me they will be.

Kommentare:

  1. Happy New Year :-D

    I like it, good combination :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Hope you had good weather... and will have a grand 2015 :-)

      Löschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! :))
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.