22.01.2015

Mit Ach und Krach / With crackling and groaning

Ach meine Lieben,  es is nicht leicht. Ich habe mehrere halbfertige Blogartikel und andere wichtigen Sachen im "richtigen Leben" .. und wie aufmerksame Leser wissen werden,  ists nicht leicht im Hause fingertip.

Oben drauf kam noch ein kleinerer Unfall am Montag abend, nichts wirklich schlimmes passiert, aber Schock und Aua helfen nicht wirklich beim besser-Fertigwerden mit dem Alltag. Aber ich geb euch schnell zwischendurch  meine letzte Pinselei vor dem Unfall. Momentan kann ich nämlich erst mal nicht so gut im Kleinen arbeiten *jammerjammer*

Entschuldigt, wenn ich mich kurz fasse... wird wieder besser, bald bekommt ihr wieder ellenlanges Geschwafel ;-)

Ich finde die Lacke von RdeL young wirklich klasse und die Farbe "silver line" ist eine tolle Silber -Gold -Mischung.

Die Silberlinie bekam meinen neuen Cracklelack von nails inc aufs Dach. Beide Lacke hatte ich wohl schon mal gezeigt? Verzeiht mir,  wenn ich das jezt nicht rauswurschtel.

Crackle ist ja für Viele schon von vorgestern, aber ich mag ihn noch ab und zu gerne. Den neon violetten hatte ich schon auf seinem orangen Geschwisterchen probiert, wo er eher weinrot wirkte... weil er nicht deckend ist. Also wollte ich ihn auf einer Farbe lackieren,  wo das tolle lilaviolett besser zur Geltung kommt.

Ich hab ihn nicht aufgepinselt,  sondern getupft und es ergab nette Musterchen, finde ich. Ein bisschen Giraffenschlange, würde ich sagen, was denkt ihr?

Machts gut meine Lieben -bis hoffentlich bald,  passt auf euch auf!



Oh my dears,  it's not easy. I have a queue of semi finished blog posts and lots of wild things in real life happening...  and Monday night I had a little accident ... nothing terrible happened,  but a shock and big ouch don't help me coping with all the before mentioned..  *mpf*

I'll show you quickly the last mani from before the accident ... in the moment it's not too easy doing small work. But soon you'll have me back in full strength I hope, with long texts and all ;-)

I really like the polishes by RdeL young (the brush ia fab)  and "silver line" is a great mix of silver and gold. On top I gave it my new crackle by nails inc from a few weeks ago,  that neon purple, which is unfortunately not opaque ...

I think it looks quite good on the metallic :-) I dabbed it on to hopefully create some interesting shapes... did I? It's some kind of snakegiraffe, I think.

See ya hopefully soon,  my dears,  take care!

Kommentare:

  1. Hope you are okay :-)

    The silver and purple is a good combo - I like it :-) I do have a good purple crackle that I use from time to time :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for asking, yes, as long as I don't look into the mirror ... XS
      I really liked the details of this crackle ... patterns of lines and the structures in the purple.

      Löschen
  2. Ich hoffe auch und wünsche, dass es dir gut geht *virtuellesdiraufdieschulterklopfen*
    Die Farbkombi gefällt mir! Ich habe keine Cracklinglacke mehr, ich Arbeite inzwischen am liebsten mit Nieten und Aufklebern usw usf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Inzwischen gehts schon wieder besser, aber das Farbspiel ist bezaubernd... XD wenigstens tuts nicht wirklich weh. Aber bald bin ich wieder die Alte *gg*

      Ich mag Crackles noch und solange die Fläschkens sich benehmen, bekommen sie ne Chance. Nieten sind toll, da hab ich nur einige, noch nicht benutzt. Steinchen nehm ich gern mal und sie halten auch gut. Aufkleber mach ich selber :-P

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.