28.01.2015

Smarties für die Fingerspitzen /Smarties for the fingertips

Ach ja,  bunt ist gerade diese Tage wichtig,  wo alles grau in grau ist. Letztens gefiel mir in einem der Newsletter bzw. Pressemitteilungen  von Rossmann ein lack in der LE "Pocket me" (was für ein seltsamer Name ...) und seit dem angegebenen Datum scharwenzelte ich regelmäßig um die Theke in einem Rossmann, der nie diese LE hatte. In einem anderen fand ich dann letztens eine unberührte LE *hops* und nahm mir diesen einen Minilack mit. Die anderen Sachen waren nix für mich, nicht meine Farben (z. B. rot mit schwarz *schauder*)

Auf den Bildern wirkte er wie kunterbunte matte Hexglitterchen, im richtigen Leben fand ich schwarze Streifchen,  die wie Härchen wirken.

Mein Holdester sagte,  als ich ihm die Flasche zeigte "Smarties für die Finger" und ja,  das kann man sagen,  allerdings haben die Smarties gewissermaßen Bärte ...*gg*

Ich hatte eine Farbe gesucht,  bei der alle Glitter-Farben so gut wie möglich zur Geltung kommen und bin bei meinem ockerfarbenen Kiko hängen geblieben. Da geht keine der Farben unter.

Apropos Farben,  ich konnte rot,  dunkelblau,  hellgelb,  helles Pistaziengrün, apricot  und hellblau ausmachen. Dazu eben die schwarzen Streifchen.

Ich bin immer wieder fasziniert von diesen Zufallsmustern, die beim Aufpinseln entstehen. Auch die Farbverteilung finde ich interessant. Ein Finger ist hauptsächlich blau-gelb,  ein anderer dagegen rot-gelb-apricot ... hier eine Linie mit bblauen Punkten,  da liegen zweimal nebeneinander,  ein dunkelblauer Punkt über einem hellblauen.  Sowas mag ich, vielleicht auch,  weil ich mit dem Setzen der Dots so meine Schwierigkeiten habe?

Ich denke,  diese Mischung kann toll auf vielen anderen Farben aussehen,  auch wenn einige Farben "untergehen".

Der Lack  ließ sich recht gut auftragen,  auch wenn anfangs nur Inselchen erschienen, bekam ich den Dreh raus und mit Tupfen der Pinselseite und anschließendem Verteilen bekam ich dieses Ergebnis,  wobei ich bei den Daumen und einigen Eckchen ein zweites Mal drüber tupfte.

Habt ihr euch auch diesen fröhlichen Topper gekauft? Oder einen der anderen?

Edit: ich hatte vergesse,, dass ja jetzt wieder Topper Time von Plenty Of Colours ist... da mache ich jetzt noch schnell mit und hoffe,  das einschiwbwn ist noch ok,  denn dieser Topper ist wirklich toll.





Ach,  my dears, colours are sooo important in these grey days... and so I decided to get this topper from Rossmann's latest LE by their own label RdeL young. Its called "pocket me" which I find  a bit strange,  but these names I rarely find inspiring. But what counts are the products and this one is lovely,  although I  don't really find any others of the mini products attractive.

So I got this bottle with matte glitters and when I showed it to my husband he said "smarties for the nails" and he is right,I think. On closer inspection there are tiny black matte bar glitters, which somehow look like hair or fur... so it's bearded smarties :o)

 I chose a base colour which wouldn't swallow any of the colours... and my ochre Kiko won.  The glitter colours are red,  apricot, pastel yellow, pastel pistachio, pale blue and dark blue. Plus the black "hairs".

I'm always fascinated by these random patterns "happening" on the nails,  colour mixes and such. There's a line of blue dots,  one nail is mainly red and apricot, another blue and yellow.

I think this topper can look interestin on lots of base colours,  even on the ones "swallowing" some of the glitter colours.

The polish was easy enough to apply after I started dabbing it on with the side of the brush. Some corneres and the thumbs got two coats.

How do you like colourful toppers like this? Yay or nay?

Kommentare:

  1. Ich nehme an dass alle drei neuen bei mir einziehen werden :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Sind schön gemacht und hier schneller weg, als man "ratzfatz" sagen kann. Das ich einen unberührten Aufsteller gefunden hab, finde ich unüblich. Am nächsten Tag im nächsten Rossmann war auch nur noch ein einziger schwarzroter lack und eine Mascara da...

      Viel Erfolg!

      Löschen
  2. Ich find den klasse! Sieht aus als ob deine Nägel eine Party feiern ^.^ ich komm nie an Rossmanns vorbei, leider. Aber ich find an diesen auch die kleine Größe super, weil man da ne reelle Chance hat, sie aufzubrauchen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nagelparty gefällt mir :-)) das iat blöde, dass du keinen Rossmann in der Nähe hast... so wie bei mir kein Müller ist. Mir gefällt die Größe auch, und die Chance, mal was aufzubrauchen. Dann hab ich ne nette kleine Frankenflasche :o)

      Löschen
  3. Smarties for the nails indeed! I like the bearded smarties lol! I do like it - very interesting polish :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :)) I really like this one and will try it with some other colours ...

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.