28.02.2015

Das "ich will Faaarbeee" - Giveaway

Lang war es nur grau.

Nein,  nicht nur,  es war dazu noch kalt,  nass und düster ...

naja, Möchtegernwinter halt, aber jetzt scheint ab und zu mal die Sonne... endlich!

Ist ja auch so gut wie März.

Trotzdem will es noch nicht wirklich Frühling werden und ich denke,  es ist Zeit,  etwas nachzuhelfen. Bissken Farbe in den grauen Tag bringen, was meint ihr?


Ich bin über mein Verlosungskörbchen gestolpert, was ich vor lauter Stress fast vergessen hatte. Es ist noch viel schöner bunter Kram drin,  schöne Dinge und Farben,  aber sie sind nicht "meine", aber hoffentlich eure?

Nun erstmal zu den Sachen :)
Ich habe sie in zwei Sets aufgeteilt.  Diesmal hab ich nicht lang überlegt,  sondern eins hier und eins da gestellt, da ich wahrscheinlich sonst nie das Giveaway gestartet hätte :-P

Set 1

Eau de Parfum "Sexy Glam" von Yoppy

Nagellacke:
Anny "midtown skyline"
Catrice "Royal REDding"
Essence "Pearls are a girl's best friend" von der LE Aquatix
Manhattan Birthday Colours "Lovely Mint" und "Sparkling Rose"

Lippenstift "Caught in the middle" von Essence, LE "Good Girl Bad Girl"
Eyelashes (mit wunderhübschen kleinen Glitzerchen drauf) von Misslyn "42"
Blush "good girls wear peach" von der "good girl bad girl" LE von Essence
Lidschattenquad "once I was an angel" von der selben LE

Glitzertütchen mit rotem und goldenem "dreidimensionalem" Glitter, viereckigem buntem Metallglitter (prima zum glitter placement und lasst sich gut überpinseln), klaren, irisierenden,unregelmäßigen  shards und rosa Glitter, der lackfest sein dürfte (aus meinem Ciaté naillab)  und seine Farbe auch im flüssigen Lack behalten dürfte.


Set 2

Eau de Toilette "like a good girl" von Essence

Nagellacke:
Misslyn, LE "Sweet Summer"( bei der ich bei dem Crowd developing Projekt Top-Mitentwickler war) "Kissed by the sun"
Manhattan Birthday Colours "VIP guest", Community Colours (ja, schon älter, aber die Flaschen sind noch wie neu, da war ich auch Top -Mitentwickler) "purple poetry" und "my magnolia"
Essence Aquatix "Mermaids secret"
Catrice "Nickel Minaj"

Mascara "Lash Princess" Volume Mascara von Essence
Lipgloss "hello sweetheart" von Essence, LE "good girl bad girl"
Highlighter /Shimmer Powder "hello sweetheart" der selben LE
Lidschattenduo "Black diamond" von Rival de Loop (ups, ein bisschen grau...)

Glitzertütchen rot und gold in "dreidimensional", silberner Hologlitter,  transparente irisierende Hexglitter in "meertürkis" nenn ich das jetzt, viereckigen bunten Metallglitter und roten, wahrscheinlich  lackfesten Glitter aus dem Ciaté naillab.



Praktisch alles wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Wem das nicht gefällt macht bitte nicht mit! Alles ist aber ganz vorsichtig verwendet, gereinigt und sollte so fast wie neu sein. Einiges ist schon älter, aber fast alles ist aus LEs und vielleicht sind ja für euch einige Schätzchen dabei,  die ihr nicht mehr ergattern konntet?

Wem es nicht gefällt, dass die Produkte nicht unberührt sind, macht bitte nicht mit. 

Die Glittertütchen habe ich aus selbst gekauftem Glitter zusammen gestellt.

Nun wollt ihr hoffentlich wissen,  was ihr tun müsst, um gewinnen zu können? 

Hinterlasst einen Kommentar.
•Bitte erzählt mir darin, was Farben für euch bedeuten,  welche ihr am meisten mögt.
•Welche Farben bzw. Produkte gefallen euch hier von meinem Giveaway am besten?

•Dann gebt bitte an,  wenn ihr mir irgendwo folgt. Das Folgen ist nicht notwendig, aber interessant für mich zu erfahren.

•Wenn ihr meinen Blog jetzt erst zu diesem Giveaway gefunden habt oder mir nicht folgt, erzählt mir doch bitte,  wie ihr mich gefunden habt. Sowas find ich interessant.

•Gebt bitte dann noch euren Namen an,  mit dem ich euch dann nennen kann,  wenn ihr gewonnen habt.

•Dann sagt noch, ob ihr Set  1 oder 2 möchtet, oder ob ihr für beide ins Töpfchen möchtet.

•Wenn ihr mir auch über Instagram folgt,  könnt ihr euch einen Extrapunkt holen,  indem ihr mein Giveaway -Bild von meine Account (@fingertip_gallery) dort regramt mit dem Hashtag #moniverlostbuntes sowie  @fingertip_gallery und meine Blogadresse my-fingertip-gallery.blogspot.de unter dem Bild angebt.

Wichtig: das Giveaway läuft über meinen Blog, das Instagram ist bloß ein Extrapunkt. Ihr müsst trotzdem den oben genannten Kommentar abgeben! Nur  das Bild regrammen ist nicht ausreichend.  Aber ihr bekommt ja dafür einen Extrapunkt.  Natürlich solltet ihr mir dazu euren Instagramnamen angeben, damit ich euch hier zuordnen kann.

Wenn ihr etwas zu eurem ersten Kommentar  zufügen bzw. nachtragen wollt,  packt es bitte als Antwort rein, so dass die "erste Ebene" nur Erstkommemtare sind,  das hilft mir nämlich  beim Verlosen.

Kleiner Glitzer ganz groß ...


Nun, wer kann denn alles mitmachen?

Jeder, der eine Lieferadresse in Deutschland hat. (Ich habe auch ein internationales Giveaway geplant, aber diesmal noch nicht... sorry ihr lieben internatonalen Leserinnen! )

Wer noch nicht volljährig ist, benötigt im Gewinnfall die Erlaubnis der Eltern zur Weitergabe der Adresse.

Ihr braucht keine Follower zu sein, aber ich freue mich über jeden ernst gemeinten neuen Followklick!

Das Giveaway endet am 20. 3. 2015 um 23:59 Uhr. Ich werde danach schnellstmöglich auslosen und die Gewinner hier und auf Instagram bekannt geben.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Alle Stücke wurden wenigstens einmal geöffnet und mit sauberen Fingern/Haut geswatcht (Lipgloss, Highlighter, Lippenstift)  oder ausgiebig getestet (Blush, Parfum),  will heißen, viermal oder so, verwendet. Einiges ist ungeöffnet (Mascara, RdeL Lidschatten, der Misslyn -Lack) und anderes,  wie die meisten Lacke, einmal oder ein "halbes Mal" benutzt.  Dies bitte ich zu beachten! Wie schon mal gesagt, bitte macht nicht mit,  wenn euch das stört!

Die Gewinner werde ich auf dem Blog und auf instagram bekannt geben,  dann haben die Glücklichen 48 Stunden Zeit, sich per E-mail zu melden. Ansonsten lose ich noch einmal aus. Ich werde mit random.org auslosen.  

Ach ja, ich behalte mir vor,  unvollständige Kommentare (ohne Vervollständigung im Antworten -Modus)  nach ca. 48 Stunden zu löschen, aber ihr könnt  dann gerne einfach nochmal mitmachen,  das Löschen bedeutet nicht, weil ich nicht mag,  dass ihr mitmacht,  sondern weils eben dann nicht gültig ist und ich nicht durcheinander kommen will.

Ihr könnt gern fragen,  ob alles ok ist, dann geb ich euch eine kurze Bestätigung im Kommentar, aber ansonsten renn ich niemandem hinterher und sage, was fehlt. Es ist in eurer Verantwortung, dass euer Beitrag gültig ist, seht also. einfach am Tag danach nochmal nach oder eben zwei, ob euer Kommi noch da ist.

Die Preise werde ich bestens verpackt als Warensendung verschicken. Das habe ich oft gemacht und mir ist noch nie etwas kaputt gegangen,  keine Bange!

Kommentare:

  1. Ach ja, dieses trübe Winterwetter ist echt blöd. Zu allem Überfluss hat es hier gerade noch angefangen zu regnen... Da sind bunte Dinge doch sehr wichtig, um uns bei Laune zu halten ;) Was eignet sich da besser als Nagellack ?! Da kann man ganz nach Lust und Laune Farbe ins Leben bringe. Ich trag in letzter Zeit total gerne Pink, Magenta und Nude auf den Nägeln, aber eigentlich sind Blau und Grün meine liebsten Farben (kommen dann sicher im Frühling öfter zum Einsatz).
    Ich folge dir übrigens über Bloglovin und habe mich nach reiflicher Überlegung für Set 2 entschieden.
    Viele Grüße, Hanuta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ,, ich hab jetzt erst grad bemerkt, dass ich deinen schönen Kommentar wohl nur im Geiste beantwortet hab *schäm *

      Bist aber schon die ganze Zeit inm Lostopf!

      LG :-)

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Meine absolute Lieblingsfarbe ist Helllila <3
    Die Glitzertütchen und die lilanen Nagellacke gefallen mir am besten.
    Ich folge dir schon länger per GFC. Wie ich dich gefunden habe, weiß ich gar nicht mehr.
    Du kannst mich "Steffi von Gepunkteter-Nagellackblog" nennen, wenn ich Set 2 gewinne. ;)

    Ich habe das Bild bei Instagram geteilt (GepunkteterNagellackblog)
    Ich sehe grade, dass ich auf Insta deine Blog-URL nicht mit angegeben habe. Man kann sie dort ja nicht anklicken und findet sie auf deinem Profil, das ich angegeben habe. Soll ich es trotzdem noch nachtragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich würde sagen, pack die URL einfach in einen Kommi unter das Bild.
      :-)

      Löschen
    2. Ich hab die URL übrigens mit eingefügt :)

      Löschen
  3. Ist mir ja total entgangen, dass du auch einen Blog führst, ich kannte dich bisher nur aus den Kommentaren bei Lilas Kosmetikmord. :)
    Der Hinweis auf dein Gewinnspiel hat mich dazu gebracht nach deinem Blog zu suchen, nicht weil ich mitmachen will (da fehlt mir eh der passende Wohnort :D), sondern weil ich neugierig war.
    Hübsche Sachen verlost du da, da bekommt man ja richtig Lust auf den Frühling und bunte Nailarts!
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo malachite, sei willkommen! Ja, ich hab schon seit einer ganzen weile mehrere Blogs ;-) schön,dass du da bist, ich freu mich :-) schade, dass du nicht mitmachst, ich habnnoch niemanden für set 1... :-\

      Schön, dass du sagst, dass die Preise schön sind, ich zweifel schon langsam dran... :-( (ach, du wohnst nicht in D?) Wenn du Lust hast, sag ruhig deinen Freundinnen oder so Bescheid, dass es hier noch gute Chancen gibt...;-) brauchste aber nich ;-)
      Jaaa Frühling!

      Liebe Grüße, Moni :-)

      Löschen
  4. Bisher bin ich dir ja nur über Instagram als fraeulein_pompidou gefolgt, aber den Blog wollte ich mir jetzt auch nicht mehr entgehen lassen :)
    Finde es gar nicht so leicht, sich zwischen den Sets zu entscheiden, aber sollte ich gewinnen, würde ich mich über Set 1 sehr freuen, die kleinen Glitzertütchen finde ich besonders süß!
    Bei meinen Lieblingsfarben wird es echt schwer, das ist nämlich ziemlich stimmungsabhängig, aber meistens ist sind es Pink, Babyrosa, Royalblau und Schwarz, auf den Nägeln hab ich es aber auch am allerliebsten ganz bunt :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen, Denise! *freu* du bist im Lostopf!

      Hoffentlich gefällts dir hier :-)
      Liebe Grüße zurück :))

      Löschen
  5. Hallo,
    danke für die wirklich tolle Verlosung.
    Ich liebe Beeren-Farben und Lila-Töne sehr, die wirken immer so frisch.
    Am besten gefallen mir die Nagellacke, weil ich die Farben unglaublich schön finde. Außerdem gefällt mir der Rival de Loop Lidschatten noch sehr gut.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto.
    Gefunden habe ich deinen Blog per Zufall, da ich oft über Bloglovin nach tollen Beautyblogs suche.
    Ich möchte gerne für beide Sets in den Lostopf, da mir beide Sets sehr gut gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liz, willkommen hier bei mir! Schön, dass du mitmachst. Du bist im Lostopf. Momentan hat ja jeder hier noch wirklich gute Chancen :-)

      Schön zu erfahren, wie man mich findet ... und Zufall ist gut ;-)

      LG :-)

      Löschen
  6. Hey,
    super Aktion da bin ich doch mit dabei, ich musste mir erstmal gedachen machen wie meine Antwort lautet.
    Farbe bedeutet für mich Vielfalt. Ohne eine farbe wäre die welt schwarz, weiß. Auch wenn ich gerne alte Filme sehe in schwarz weiß, die sehr lustig und interessant sind, auf verschiedensten Arten und Weisen. Ist es doch schon farbige Filme zu sehen. Und dann können Farben auch noch ein gewisses Gefühl vermittel, ob etwas erfrischen des oder auch ruhiges. und vorallem in einer gewissen Kombination können Farben uns etwas mitteilen. Farben haben eine gewisse Macht und Ausdrucksstärke. Auch wenn Farbe nun alltaglich und selbstverständlich gehalten wird, finde ich sollte man sie nicht unterschätzen.
    Gehe ich nun von meinen Nagellacksammlung aus, ist eindeutig BLAU! Ansonsten mag ich eigentlich alle Farben, wobei ich dann doch öfter zu den blaulichen Farben tendiere, wobei ich als Kind meine Lieblingsfarbe Rot war. Es kommt bei mir immer auf den Farbton bzw. Farbhelligkeit drauf an
    vom Giveaway gefällt mir am besten die Glitzertütchen und Nagellacke vorallem Manhattan Birthday Colours "VIP guest", Community Colours "purple poetry"
    Ich folge dir über GFC
    Ich glaube wenn ich mich recht erinnere, da es schon etwas länger her ist, bin ich auf deinen Blog gestoßen, durch die gemeinsame Teilnahme an Lacke in Farbe... und bunt!
    Ich bin wie du wohl schon weißt ;) Ella von Sternelandzauber The Universe of MyQuietscheenten
    Ich würde mich über beide Sets freuen, ich glaube bei Set 2 noch mehr. da bei Set 1 ich schon ein Nagellack selbst in meiner Sammlung habe.
    Ich habe kein Instagram!
    nun ich glaube ich habe alle Fragen bzw. Angaben gemacht, dann wünsche ich allen viel Glück und mir auch ;D und bedanke mich schonmal für die Chance

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella, schön, dassndu dabei bist :-) interessant, was du über Farben sagst.

      Nun bin ich langsam wirklich gespannt, wer hier gewinnt :-P

      Du bist im Lostopf.

      LG

      Löschen
  7. Ist mein Kommi angekommen? Falls ja, dann lösch diesen Kommi einfach, ich will nur sicher gehen, dass ich wirklich teilnehme :D (manchmal werden meine Kommentare aus unerfindlichen Gründen nicht abgeschickt..)

    So, also falls der andere Kommentar nicht angekommen ist nochmal alles in Kurzform:

    Farben haben keine wirklich besondere Bedeutung für mich, sie machen das Leben einfach bunt und schön :) Meine Lieblingsfarben sind vor allem alle Blautöne und Schwarz (falls es denn eine Farbe ist) und Lila-Beere-Pink-Töne :)
    Die besten Produkte von diesem Giveaway sind auf jeden Fall die Nagellacke! :D

    Ich folge dir über GFC und mit der feedly App :)

    Deinen Blog habe ich gefunden, als ich dein Profil angeklickt habe, als du früher als meine erste Leserin bei mir kommentiert hast :)

    Das Set ist mir egal, also möchte ich bitte für beide Sets ins Lostöpfchen :)

    Falls ich gewinne, kannst du mich Mini nennen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich sehe gerade, dass die Kommis sofort veröffentlicht werden, also ist mein erster wohl abhanden gekommen, dabei habe ich es so ausführlich geschrieben :(

      Nagut, dann führ ich das von eben noch ein bisschen weiter aus :D

      Also, Schwarz, Blau und Lila mag ich besonders bei Klamotten gerne, Pink/Beere/Rosa usw. eher auf den Nägeln :)

      Du warst (mal abgesehen von Freundinnen) meine erste Leserin und Kommentierin (danke dafür!), darum habe ich mal dein Profil angeklickt und deinen Blog gefunden :) Wie hast du mich überhaupt gefunden? :D

      Du weißt ja, dass ich mich für kein Set entscheiden konnte, weil beide toll sind, darum überlasse ich das dem Zufall :D Im Gewinnfall würde ich ein paar Produkte, mit denen ich nichts anfangen kann, der anderen Gewinnerin überlassen oder du kannst sie für das nächste Gewinnspiel behalten :D

      LG und falls noch etwas fehlt, dann sag mir bitte Bescheid :)

      Löschen
    2. Hallo Mini, na, zwei Kommis haben es ja geschafft, das reicht zum Mitmachen ;-) dank dir für deine ausführliche Antwort :-)..

      Schwarz blau und lila sind bei Klamottage bei mir auch hoch im Kurs ...bloß meine Lackfarben sehen doch anders aus, deswegen sind jetzt solche Farben hierim Giveaway O:-)

      wie ich dich gefunden hatte, weiß ich gar nicht mehr, vielleicht hattest du mal wo kommentiert und ich musste neugierig wie ich bin, mal draufklicken... :-P

      Freu mich, dass du doch noch geschafft hast, dabei zu sein. Das mit den Kommentaren kenn ich auch, aber häufiger als Verschwinden verdoppeln sie sich lieber O_o

      Na, mal sehen, on du jetzt die letzte im Lostopf bist...ist ja noch ein bissel Zeit ... morgen los ich dann aus *höhö *

      Löschen
    3. Ich glaube ich habe 'damals' nirgendswo kommentiert.. Vielleicht durch LiFub? Naja, ist ja auch egal :D

      Meine Kommentare verschwinden irgendwie ständig, das ist manchmal echt blöd wenn man viel geschrieben hat..

      Bin gespannt ob ich gewinne, die Chancen stehen ja ziemlich gut :D

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.