12.02.2015

Grafisch gemustert /graphic patterns

Heute bin ich mal wieder einfallsreich,  was den Titel  angeht... aber was solls.

Die orange Glitzerbasis ist mein zweiter Orly, mit dem schönen  Namen "What's the password?" Was das mit der Farbe zu tun hat,  erschließt sich mir nicht. Egal,  ich mag das orange, das in manchen Zusammenstellungen recht herbstlich wirkt,  in anderen einfach nur farbenfroh oder ein bissel eher feurig-kupferig.

Orange mit blau ist ja ein Komplementärkontrast und das dunkle Blau, mit dem ich das Muster zuerst aufgemalt hatte,  war nicht deckend genug, um richtig als Blau dazustehen... (es ist das dunkelblau aus dem Ciaté naillab, fracht mich jetz nich nachm Namen ...) und ich willte nicht mehr als zweimal drüber gehen. Um alles noch ein bissel blauer zu machen,  nahm ich ein helleres Blau (hab jetzt vergessen,  welches...) und tupfte noch ein paar Dots drauf.

Ich mag diese Linienmuster,  die ein Dreieck bilden,  wie hier. Ihr werdet sie sicherlich immer wieder bei mir in Variationen entdecken.

Da ich diese Mani in meinem Ordner "für Blog" irgendwie immer nach hinten geschoben habe,  ist sie schon eine Weile in Wartestellung ... und ich hab die Namen halt verdröselt ... und meine Nägel sind ein bissken länger als jetzt. Aber es kommt ja aufs Design an, sag ich jetzt mal. :-)


Not the most inventive title today, ok... XD

This lovely glittering base colour is my second Orly with the beautiful name "What's the password?" which I can't really relate to the colour... can you?

Anyway, I like the colour, it's sometimes very autumnal, in other moments just shiny bright and sometimes rather a fiery coppery tone.

Orange and blue is a complimentary contrast and the dark blue I used was too sheer to be really blue (it's the one from my Ciaté nail lab) and I didn't want to give it more than two coats on the lines... so they got some brighter blue dots on top...

I like these line atterns with a triangle on top and you will surely see variations here every now and then :-)

These pics were a while shoved to the back of my "for blog" folder and so I forgot the names of the blue polishes and my nails are a bit longer than now... but it's the design that counts, isn't it?

Kommentare:

  1. Nice I like it. Pretty Orly :-) They look like Ms to me :-) The blue does go well with the orange :-D

    AntwortenLöschen
  2. Thanks :-) *hehe* M is for Moni *giggle* i like strong contrasts.

    AntwortenLöschen
  3. Ist gewagt aber irgendwie zielmich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nailart mäßig wag ich gern mal was *kicher* :-)

      Löschen
  4. Boah, solche Nail Arts sind voll mein Ding! Sieht supi aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.