11.02.2015

Grün mit Sprenkelchen / Green with speckles

Heute hab ich endlich mal wieder mein liebstes Grün rausgekramt. Von Kiko ist es und trägt die Nummer 391 (nein,  die namen schlag ich nicht online nach) und obendrauf bekam es den schwarzweißen Topper von Beauty Women,  dessen Namen ich nicht mwhr weiß,  da ich den Aufkleber abgemacht hab, weil er verklebt war. (Monochrome?)

Damit das Entfernen einfach geht,  hab ich Bastelkleber drunter gepinselt. Natürlich  habe ich mir schon die ersten Dellen schon beim Versäubern reingedätscht .... passiert mir so oft, aber diesmal hab ich es einfach wiedet zusammen gedrückt ... und fällt wohl nur noch auf, wenn mans weiß ... oder seht ihr,  wo es war?

Der Topper ließ sich recht gut auf der einen schicht Grün lackieren,  mit Auftupfen,  Verteilen und noch einmal wenige Lücken auffüllen. Ich mag ja jedes Mal dies Zufallsmuster bei dieser Art Topper.



Today I grabbed my favourite green polish. It's by Kiko and has the number 391 (no, I don't look up the name online ...)
On top it got the black and white topper by Beauty Women. Since I peeled off the sticker with the name, I don't know the name, but I think it's "monochrome".

For easier removal I painted white glue underneath, and as so often,  I messed it up before it's dried... I think though that it is only visible when you see where it was... or can you see it?

The topper applied nicely on the single green coat. A few dabs, a bit of brushing and filling up a few gaps.  I always like these random patterns with this kind of topper.

Kommentare:

  1. Sounds really good but I cannot see a thing! There are no photos here...! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps O_o I don't either ... wait a moment, I'll climb into the back end ...;-)

      Löschen
    2. *crawls back out of the box of pixels* that's it now, pic found crying in the corner ... had gone lost somewhere.

      Hope you still like it :-P

      Löschen
    3. I can see, I can see :-D ;-)

      Yeah it's a nice combination! Lovely green and I like the topper :-)

      Löschen
    4. Yeah! Thanks! For telling me and liking ;-)

      Löschen
  2. Die Farbkombi ist sehr gelungen ^-^

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.