24.02.2015

Nein, ich kauf jetzt erstmal keine Lacke mehr, naaain, neinn! Ich doch nicht. /I don't buy any polishes in the next time, noooo, not me, nope!

*hust* wie ihr euch beim Anblick dieses Postings denken könnt, gibt es Ausnahmen.

Reduziert UND drei für zwei ist zu viel. Wenn die reduzierten Lacke mir gefallen,  natürlich. Das ar anfangs wegen des großen Pastell- und Rosagehalts der Glitzerblinglacke,  die bei Claire's reduziert waren,  gar nicht so einfach. Erst wollte ich nur einen,  aber dann sah ich mich noch ein bissi um und so kamen drei Lacke für 4 Euro mit. Das ist preiswerter als Essence und nur 50 Cent mehr als einer zum vollen Preis :-)

Ich muss gestehen,  dass mir der volle Preis dieser eigentlich wundertollen Lacke zu viel ist,  da ich immer noch hauptsächlich unter der zwei-Euro -Marke bleibe. Die meisten meiner (gekauften) Lacke sind unter 1,50 bzw waren 1 Euro.

Also,  alle drei sind noch nicht lackiert, aber ich habe sie,  wie üblich, auf einen kleinen Streifen gepinselt und auf Lackflaschen gelegt, um den Effekt "vorzutesten". So hab ich schon einige tolle Mixturen entdeckt,  die ich euch hier später zeigen will. :-)

Da es Ausverkauf war,  habt ihr diese Lacke bestimmt schon bis zum Abwinken gesehen oder habt sie sogar selber... daher nur kurz die Gedanken neben "Aaah!" und "oooh ...", die mich zum Kauf bewegt haben.

Festive Fun -kunterbunte metallische Barglitter - muss ich mehr darüber sagen?  Ich liebe Barglitter und bunte Topper. Party on my nails ist wohl eine passende Beschreibung, denk ich mal im voraus.

Boo - Pastell apricot mit schwarz. War wohl zu Halloween rausgekommen und ist für mich ein Knaller auf anderen, kontrastierenden Pastellfarben, das schwarz macht alles weniger soft und girly. Yay!

So what - unregelmäßige Schredderstückchen bzw.  Shards nennt man die wohl? Hatt ich bisher noch nicht  und lila mit gold ist toll und holo ist mit dabei! Bestimmt toll auf grün und blurple.

Also,  momentan hab ich so viele Ideen dafür, dass ich schwer überlegen muss, was morgen auf meine Nägelchen darf... :-))




*cough * as you can see from this posting,  there are exceptions.

Two factors together and I couldn't resist. Reduced AND three for two that's something.  It wasn't too easy to find three amongst the small number of rereduced ones which weren't pastel or pink,  but yay. Three beauties for four euros, not bad. Cheaper than the average polishby Essence and actually only 50 cent more than one for the full price :)

I usually don't buy any full price at Claire's (although they have wonderful polishes) , since I rarely go over the 2 euro line,  most oof my bought bottles are actually 1, 50 or 1 euro.... 

Non of them has landed oon my nails yet,  but soon! I've painted a littleon a clear plastic strip and put it on top of some bottles to see the effect, so I found some great combos you'll see later :-)

Because it was a sale,  you probably have seen these often before,  so just a few words why I chose them :-)
Festive Fun - multi colour metallic bar glitter  -need I say more?  I love bar glitter and this looks as if it's going to be like a party on my nails.

Boo - I think it was a halloween polish,  to me it is great on contrasting pastels and the black crisps it up and avoids the pale pastel look which isnt sooo much my thing. I ned contrast.

So what - purplemagenta and golden irregular shards with holo ... yay. I don't have anything.like this and I believe it wil look grandnon green or blurple.

I have so many ideas for those that I have to think hard tomorrow what's the next one to use :-)

Kommentare:

  1. Das ist generell ein Schnäppchen und cool find ich sie auch. Außer die Stäbchen, da konnte ich mich noch nie für begeistern. Bin gespannt was du damit zauberst. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, der Preis ist wirklich recht unschlagbar :)) mal sehen, was ich mit den Stäbchen anfange, ich mag ja sowas und hab sie schon lange im Auge gehabt *autsch

      ^^

      Löschen
  2. Great glitters! I never buy Claire's full price either. Usually on offer, sale or if I have a voucher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :)) i think I've never bought a full price one ... voucher sounds good. I don't think I'll buy a full price one, although I'm drooling at the metal chrome gold one, but 7 euros... beeeh. I guess these won't be reduced ... but ... mmh. The ones I really would have onted that day weren't reduced ... XD

      Löschen
    2. Yeah I've seen them in store. I thought they were quite expensive too! :-O

      Löschen
  3. Ich bin ja echt von Glittertoppern weg, aber Claires hat immer wieder mal schöne Lacke. 3 für 4€ ist wirklich supi! Ich bleibe nämlich auch generell unter der 2€ Marke, da fühle ich mich am wohlsten ^-^ Das letzte Mal nen Lack gekauft habe ich im August, glaub ich *grins* Deine Überschrift auf englisch hat mich zum Schmunzeln gebracht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Nix glitzitop? Ja Claire's hat einige sehr hübsche. Die schönsten waten natürlich nicht herabgesetzt .... :-\ heute hatten sie dort "5 reduzierte Teile 5 Euro " aber ich ärger mich nicht, ich hätte wahrscheinlich gar nicht 2 weitere Lacke gefunden ... aber vielleicht andetes Make-up? ... egal.

      Freut mich, dass dir mein Titel gefällt :o) August der letzte lack, ja, vor diesen hatte ich auch längere Zeit nix gekauft, weiß gar nicht, wie lang *grübel *

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.