21.03.2015

[Ausgelost] wer bekommt denn nun Buntes?

Her war es in den letzten Wochen grippebedingt recht still und neben Husten und allgemeiner Mattigkeit packte mich auch die große Lackierunlust. Mäh. Ich hatte so in etwa den Elan einer im Winterschlaf gestörten Weinbergschnecke und bis auf Husten passierte auc wenig Spontanes.

Aaaber,  es wird besser. Ich habe mich schon wieder auf die Straße gewagt. Langsam,  sehr langsam gehts besser,  sogar mein Mundwerk funktioniert schon wieder mit mehr als Husten... *gg*

Dann kam heute der Tag der Auslosung *trommelwirbel* und nun sind es doch so viele Teilnehmer geworden, dass es spannend wird :o)

Eigentlich wollte ich ganz langsam am Nachmittag Papier und Bleistift rausholen und zwei Listen machen. Eine für Set 1, eine für Set 2. Da flatterte mir in meinen Instastream,  dass das Lädchen von Shades Of Pink heute einjährigen Geburtstag feiert.

Meine Güte, ist das wirklich schon so lang her?  Ich war doch erst letztens zur Eröffnung gegangen. Umme Ecke,  vier Minütchen ab zu laufen. Und ich wollte immer wieder mal hin.... jaaa. Wer nah ist, hats wohl schwerer. *hüsterchen*

Kurzum,  ich hab mich entknautscht, aufgerafft und angemalt und bin ums Eck,  der lieben Janine gratulieren. Es war eine richtig schöne Feier und ich konnte auch gleich mal einige der Berliner Bloggerinnen bzw.  Youtuberinnen kennen lernen :-)

Gut,  das half nicht wirklich beim Auslosen. War aber schon schön ;-) und auch wenn ich deutlich merke, dass ich doch noch nicht ok bin *röchel*, habe ich es jetzt trotz eines spontanen Anfalls von Grumpferitis geschafft,  auszulosen!

Jaa,  ich weiß, ihr seid sicher schon mächtig gespannt.... :-P *nochntrommelwirbelzwischendurch*

Ich hatte zwei Listen gemacht, für jedes Set eine. Dann habe ich Set 1 ausgelost und dann genau so Set 2 ausgeraffled. Dabei half mir random.org.
Und, hier sind se endlich! *nochntrommelwirbel*

Set 1 - Fräulein Pompidou
Set 2 - Steffi vom gepunkteten Nagellackblog

Am liebsten hätte ich euch ja allen etwas gegeben,  aber ich mach mal wieder was, mal sehen ;-)

So,  ihr beiden Süßen,  jetzt habt ihr 48 Stunden Zeit,  mir in einer E-mail eure Adresse zu schicken.

Sonst lose ich nochmal aus ^^

Kommentare:

  1. Wahhh, ich hab echt gewonnen, vielen lieben Dank! :D :) Schicke gleich mal eine Email raus!

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh *mit Fräulein Pompidou mitschrei*
    Ich freu mich sooo und schreib gleich eine mail

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, daas ihr euch so freut:o)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.