27.03.2015

Glitterbluebarhologlitter

Nachdem ich jetzt die Grippe wohl überstanden habe (ich kann wieder einigermaßen klar denken und falle nicht nach 5 Minuten Aktivität um)  habe ich sogar wieder Lust auf Lack gehabt. Und,  vielleicht war es ja doch noch unter grippaler Verwirrung,  holte ich mir zuerst einen lachspastellorallrosigen Lack aus der Unlackiert -Ecke. Eigentlich hatte ich ihn nur für Nailart gekaift,  aber alles wird einmal ganz lackiert. Ansonsten ists mir viel zu girly...obwohl,  diese schwer einzufangende Farbe gefällt mir momentan sehr. (Die Grippe!)

Natürlich war einer meiner Gedanken zur Wahl, dass mein frisch gemixter Topper dadrauf gut aussehen könnte.

Diesen hab ich aus dem Ciaté Naillabmaterial gemixt.  Blauer Holobarglitter ist der Hauptakteur und dann noch güldene Holohexies,  mit einer Prise irisierendem Miniglitter abgeschmeckt.

Eine wunderschöne Mischung, finde ich.  Leider ist der Basislack recht dick. Glitzies einmischen, kein Problem, aber der lack fließt und tropft nicht. Eher werden es Berge beim Auftupfen auf den Nagel O_o trotzdem brachte eine Schicht, mit Tupfen auf die beim Pinseln frei gebliebenen Lücken, eine schöne Glitzerdichte herbei.

Im Sonnenschein funkelt es wunderbar und ich hab versucht, dies mit unscharfen Bildern einzufangen. Da ich nicht die wenigen Sonnenstrahlen verpassen wollte,  habe ich erst nach dem Knipsen versäubert *pfeif*

Gefällt euch meine Mixtur? Wie sie heißt? Ach ja,  das ist ja auch wichtig. Momentan fällt mir nix ein, komisch,  sonst bin ich immer gut beim Benamsen. Wie wäre es mit dem Titel des Postings?  (Schon wieder die Grippe)

Der "Unterlack" ist von Primark und mein erster dieser eckigen PS Flaschen. Der Pinsel gefällt mir recht gut,  abermder Lack selber kommt mir ein ganz kleines bisschen zu "unfließend" vor,  will heißen, er lasst sich nicht gut verteilen und ich hatte größtenteils das Gefühl, zu wenig auf dem Pinsel zu haben. Die zweite Schicht war noch uneben,  aber da ich was draufpacken wollte,  beließ ich es dabei. Trockenzeit war ok. Aber ich hab noch Topper und Top Coat drauf und kann nichts zur eigentlichen Trockenzeit sagen.




After I sort of survived the flu (I can almost think straight again and don't collapse after five minutes of activity) Ineven fancied polishing my nails again. Maybe it was still the flu,  but I grabbed a salmonypastelcoralrosy polish from my untrieds. I got it for nail art,  because otherwise this is much too girly for me, although I quite like this elusive colour (must be the remaims of the flu)

One of the reasons for the choice was it would look good under my newly mixed topper.

I created it from the stuff in the Ciaté nail lab. Blue holo bar glitter, with some golden holo hexagons with a pinch of iridicent mini glitters.

A delightful mix,  I think. Unfortunately the base is very thick,  no dripping and flowing there, rather little mountains... but dabbing onto the gaps of brushing one coat on, gave a nice cover.

In the sunshine it is wonderfully sparkly and I tried to capture it with some blurred pics. Since there were only short moments of sunshine which I didn't want to miss, I did the clean up after the pics :-D

How do you like my mix? The name? Och,  yes,  that's important, too. I cant think of anything witty in the moment, how about the name of this posting? (again -the flu)

Kommentare:

  1. Great mix and it looks good on the light base! :-) I will need to play about with my lab lol!

    Glad you are better, I was feeling awful too. Had a virus and was ill for at least week :-( There is certainly something going around over here, a lot of people I know haven't been well either. I didn't paint my nails in over a week! My husband knew I was really ill then lol!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, dear! I had that idea from the beginning, when I saw that blue bar glitter ♥ go on and play a little with your lab ;-) have you mixed anything yet?

      So it got you, too :-( glad to hear you are better. I'm not really fully over it, after four weeks or so. Buah. Just atarted painting my nails again :o)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.