15.03.2015

-- Grippe, verbotene Früchte und eine Farbtherapie / Flu, Forbidden Fruit and colour therapy

Hallo meine Lieben,  zwischen Husten und Schnüffeln schaffe ich es mal wieder, etwas für euch zu berichten ... es ist eine Kurzfassung, eine längere bekommt ihr nach gereicht.

Kurz,  bevor es mit mir so richtig los ging,  bekam ich ein tolles kleines Testpaket von Misslyn. Danke nochmal herzlich an dieser Stelle!

"Forbidden Fruit" heißt deren LE und sie ist hauptsächlich für die Nägel. Lacke, Topper, Sticker, Pflegeserum und Lipgloss. Meine Auswahl beinhaltet einen Lack, einen Topper und das Serum. Also grad richtig für mich.

Der grüne Lack heißt "Kiwi Bomb" und ich muss sagen,  auch wenn es kein Kiwigrün ist,  ist er der reine Wahnsinn! Ein definitiver Holoschimmer lässt den Lack strahlen. *begeistert*

Der Topper ist "cold raspberry" *hatschi* und besteht aus matten pink Hexglitterchen in einer transparenten pink Base .

Das Serum ist meiner Definition nach eher ein Gel, das stark (zu stark für mich)  nach künstlichen Erdbeeren riecht.

Ich freue mich sehr über diese Auswahl und werde euch hoffentlich in den nächsten Tagen alles genau vorstellen.

Nun muss ich erstmal weiter gesund werden und zwischendurch noch mit dem verrückten Alltag fertig werden,  was diese Tage wenig lustig ist. Smartphone ist auch grad noch kaputt gegangen... und ich musste sozusagen auf allen vieren ein neues Handy finden, was mir seltsamerweise gelang. Möchtet ihr mal mein neues Handy sehen?




Hi my dears, between coughing and sniffeling I am sort-of managing to write a little bit for you,  just the shirt version, you'll get a long version hopefully in a few days.

Just before the flu flew by,  Misslyn sent me a sample of their "Forbidden Fruit", thanks for this!

Forbidden fruit is mainly nail products and some lipgloss. Polishes, toppers, stickers, nail serum are the main part and, yes its all in fruity colours.

I got a really wonderful polish "kiwi bomb", and although it's not kiwi green but emerald,  it has an absolute holo shimmer to it - wow. I'm delighted!

The topper is "cold raspberry "*cough* and consists of matt pink hex glitters in a jammy pink clear base.

The serum is rather a gel, I think,  and it smells rather strong of artificial strawberries.

I am very happy with this choice and will show you everything with more details and pics soon.

So,  now I have to cure myself, and on top getnto survive the crazy day life around me... which is less than funny these days. Then my cell phone gave up ... and the monster had to crawl out if bed and get a new one,  which strange enough, worked fine. Do you want to see my new cell phone? :-)

Kommentare:

  1. Ich hab die Pressebilder gesehen und fand die LE irgendwie lustig verspielt. Das Finish vom grünen Lack gefällt mir aber es sind einfach nicht meine Farben. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous green and the topper looks good :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The green is most delightful.... :))

      Löschen
  3. Also in letzter Zeit fixen mich immer mehr grüne Lacke an, richtig tolles Finish hat der :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also grün ist ja auch toll als Nagellack :)) und dieser hier strahlt richtig... ich werd ehen, dass ich ihn jetzt am WE nochmal lackiere und die ausführliche Review mache. Ich bin wirklich begeistert! Das kommt selten vor bei mir.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.