02.03.2015

Konfettistreifchen /Confetti strips

So,  hier ist der zweite Topper von meinem kleinen Kaufanfall bei Claire's Ausverkauf :-)

Diese wunderbar kunterbunten Bar Glitters hab ich ja schon lang beäugt, im Laden und auf Blogs.

Nun hab ich ja ein Fläschchen davon und es musste nicht lang auf seinen Einsatz warten. Einsatzgebiet war Blue Fashion Show von Anny auf meinen Fingerspitzen.

Der Pinsel verteilte die Glitzerchen in ausreichender Menge, finde ich und, auch wenn an einigen Stellen noch der eine oder andere Glitterstab hin könnte, ist doch alles  mit dieser einen Schicht gut beglitzert weorden. Es hingen sogar nicht einmal welche über den Nagelrand, was ja sonst leicht bei bar Glitter passiert (ich nenn das dann immer einen Nagelbart *kicher*)

Auf diesen Bildern wirkt Blue Fashion Show blauer,  als im richtjen Leben und so mag ich sogar grau,  als Farbbegleiter.

Ich mag diese bunten Streifen und werde sie auch sicherlich noch mit anderen Toppern und Lacken kombinieren :-)

Ach ja,  ich freue mich, dass schon einige von euch bei meinem Giveaway mitgemacht haben!

(Blue Fashion Show hatte ich vor einer Weile bei der Anny Nailart Aktion gewonnen)



So,  this is the second topper by Claire's from my last haul there.
I have been eyeing this one up since I first saw this. On the blogs and in the shops.

Now I've finally got it and it didn't have to wait too long for its first job,  on mmy fingertips, painted in Anny's Blue Fashion show.

The brush was nicely spreading lots of glitters and even, when I think that the odd glitter could be there or over therr,  everything was nicely covered in one coat. I didn't even get bars sticking over the nail edge (which I always call nail beard..  hehe)

That's how I even like grey,  as a good colour support.

On the pics blue fashion show looks bluer than IRL. I really like these colorful little stripes and will certainly combine them with more polishes and toppers :-)

(Blue Fashion Show I had won a while ago at the Anny Nail Art competition)

Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.