02.04.2015

Dauermint /longlastingmint

Da Lena sich diese Woche ja für ihre neue Runde ihrer "Lacke in Farbe ... und bunt" mint wünschte, erleichterte sie mir damit die Auswahl aus den Testlacken. Hiermit spoilere ich auch meine Frage vom letzten Post,  und ich kann hiermit offiziell erklären,  dass Steffi von frisch lackiert mich voll durchschaut hat :o)

Ich griff mir also "play with my mint" und pinselte brav die volle Runde,  vom Unterlack,  zwei Schichten Farbe,  von denen eine schon fast perfekt war,  und Überlack der neuen "the gel polish" -Reihe von Essence.

Ich werde euch mit den anderen Farben zusammen in einigen Tagen erzählen, wie lang er gehaltwn hat,  aber heute,  am dritten Tag ist alles noch fast perfekt!!!!!  Keine Tipwear!!!  Nur ein winzigkleiner Riss im Lack am linken Mittelfinger (könnt ihr ihn entdecken?).  Das ist bisher nie da gewesen.  Ich werde ihn noch so lange tragen,  bis er raus wächst bzw. nicht mehr schön ist... be surprised! Die Bilder sind übrigens von heute :)))

(Der Lack wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)



Lena wanted for her new round of "Lacke in Farbe ... und bunt" mint and really helped me with choosing a colour from my test set. With this I answer the question in my last post and declare Steffi of frisch lackiert to know what I would use first ;-)

So it's "play with my mint" and I did the full job with the new system "the gel polish" by Essence,  base coat,  two coats of colour, and one was almost perfect, top coat.

I'll tell you in a few days ill tell you how its lasting... but in the moment its the third day,  and it's still practically perfect! Just one tiny crack (can you see it?) ... and no tipwear. That never happened before.
I'll tell you in a few days,  how long it lasted,  when I review the other colours and the system. I'll leave it on until Insee it growing out or it's starting to come off.  Be surprised! Anyway, the pica are from today :))

(The product was given to me free of charge and without conditions)

Kommentare:

  1. ein richtiger schöner vibranter Mintton! gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, vibrant ist ein gutes Wort dafür! Ich find ihn toll, und völlig ungewohnt, ihn nach so langer Zeit noch so perfekt vor mir zu haben *hehe*

      Löschen
  2. It's a nice colour and good to hear it's lasting well :-)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass der Lack so gut hält. Das Minze trifft nur absolut nicht mein Geschmack. Ich finds ne Spur zu blau :(

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.