28.04.2015

Violetine schweigt heute / Violetine is quiet today

Während ich so gut ich kann meinen the gel polish-Review fertig mache (Bilder suchen, bearbeiten und eventuell nochmal machen und sowas)  zeige ich euch jetzt einfach mal mein neuestes Experiment :-)

Diesmal habe ich die the gel-Überlack und Unterlack mit normalem Lack probiert und bis jetzt gehts prima.

Zuerst kam eine Schicht "be my violetine", ein wunderschönes "Tintenviolett", von Catrice drauf und dann eine Schicht "don't speak"von OPI. Ich bin mal wieder begeistert, und das gleich mehrfach. Einmal vom the gel polish Überlack und Unterlack, dann von der Kombination lila mit gold und dann vom wunderbaren Auftrag des OPI Topper, üppig und gleichmäßig flossen die Glitzerchen und die echten Goldkrümel auf das lila, soo schön! Mit dem the gel Überlack wurde alles wunderbar versiegelt.

Unterm Strich hat alles drei Tage gehalten,  mit einer kleinen Reparatur. Das ist bei mir recht gut!

So, weitere Gedanken dazu werde ich wohl noch ins ewige Review der neuen Lacke packen ;-)




As long as I'm in the process of finishing off my the gel polish review (search for my pics, edit them and maybe making newines, all that stuff and writing the English version of it...) I'll just show you my newest experiment without long words :-)

This time I used the top and base coat of the the gel polish series and two normal polishes. Up to now it's doing great.

First one coat of Catrice's "be my violetine"a wonderful "inky violet purple" and then one coat of "don't speak"  by OPI. Im delighted again, in multiple ways! Once,  the the gel polishes seem to last for ages (well,  relatively) even on my nails,nthen one of my favourite combos purple and gold and,  last but nnot least, the OPI topper, spreading itself in its glittery golden goodness so evenly and abundantly. Sooo gorgeous! The top coat sealed everything beautifully.

All in all, it lasted three days, that's quite good for me!

More thoughts about the new polishes I'll tell you in the huge review posting, when it's hopefully soon finished ;-)

Kommentare:

  1. Die Kombination gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thanks, Ananka! Its so sparkly in real...*_*

      Löschen
  3. Ich war auch ein wenig quiet die letzte Zeit.. ;)
    Lila und Gold passen super zusammen. Ich hatte mit 12 so ein dunkellila Oberteil aus dickem Jersey, mit einem Goldfolien-aufgedruckten Tigerkopf drauf. Ich hab es geliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich bin diese Tage auch noch eher still, von diesem Punkt aus ist der Topper passend, auch wenn ich eher aus Nervenmangel als Zeitmangel still bin... aber schön, dich wieder hier zu haben!

      Lila und Gold sind einfach toll...ich kann mir vorstellen, dass du das Oberteil geliwbt hast :-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.