28.05.2015

Ein Dutzend Lackbabies /A dozen Baby polishes

Ich war wieder mal bei Primark, weil ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten brauchte. Natürlich musste ich mir auch, nachdem ich mir einiges momentan noch nicht gebrauchtes (Plüsch gefütterte Leggings für 3 Euro *lach*) eingepackt hatte, die Lackecke ansehen.

Normalerweise locken mich Farben nur selten... ich hab ja schon so viele und inzwischen hab ich auch einige matte Glitter ...  also alles nicht mehr sooo lockend. Aber ... dort war ein Nest mit Lackbabies! *hachz*

Natürlich musste ich eine Packung adoptieren,  die Farben sind schön und einmal fast ganz um den Regenbogen. Solche Miniminilacke hab ich ja schon öfter gesehen,  aber so ein Dutzendpack war immer etwa mindestens doppelt so teuer. Diese hier waren 3 Euro,  das sind 25 Cent für einen,  das ist ok. Die leeren Flaschen wären bestimmt teurer in irgend einem Shop :o)

Sie sehen nach Cremefinish aus und einmal probegeschnuppert (sind se wie die anderen müffligen von Primark?) waren sie erstaunlich unstinkerig und, auf dem Label stand was von Wasser und Alkohol.  Nun bin ich gespannt, wie sich die kleinen (2,5 ml!)  Babychen auf die Nägel bringen lassen und wie lang sie dort bleiben wollen. Ich werde sie euch dann wohl später einzeln oder in der Gruppe lackiert genauer vorstellen.

Findet ihr Lacke auf so einer anderen Lösemittelbasis auch interessant?

Ach,  die leeren Minis nehme ich dann für kleine Mixexperimente :-))!



Yesterday I went to Primark again,  for a few things I needed. After I got them,  and a few things I didn't need in the moment (plushy fur lined leggings *hehe*) I just had to see the nail polishes.

Now new colours don't really tempt me these days, I've got so many. (Can you believe this? It's true)  But ... there was a huge nest of baby polishes!! Of course I had to adopt a package. Lovely colours, almost once around the rainbow.

I had seseen this size of bottle a few times in multipacks like this,  but they were always much more expensive. These were 3 euros, thats 25 cents per bottle. I guess the empty bottles would be more expensive in a shop ... ;-)

They look as if they are creme finish and when I test-sniffed one if they are as fragrant as the other Primark polishes,  I found them very unsmelly. On the box there was something with water andor alcohol in the INCI. Interesting.

Now I'm curious how the wee ones are behaving and I guess I'll introduce them to you in the odd mani soon ;-)

Are you interested in polishes made with another solvent base,  too?

Anyway, I'm gonna use the empty bottles for mixing experiments :-)))

Kommentare:

  1. That's a good price for the set. I'm interested to see them :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, unbeatable!

      I'll surely take one of them for my next mani and I'm curious about the drying time and if I can correct with water or alcohol, that could be extremely interesting for nail art painting :o)

      Löschen
  2. Süüüß die Miniflaschen :o)
    Seit fast einem Jahr habe ich glaub ich keine Lacke mehr gekauft und irgendwie ist meine Lacksucht weg. Irgendwann hat man auch alles probiert und gesehen,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Süßfaktor ist eindeutig vorhanden ;))
      Irgendwann hat man alles schon mal gesehen oder gehabt, klaro. Geht mir ja gar nicht so anders,bis auf ganz wenig, was mich noch reizen kann. Allerdings die wenigen, die ich dann noch haben möchte, wenn es die zu meinen Preisen gibt, dann ...

      Ansonsten habe ich noch nie zu denen gehört, die drölfzig sauähnliche Lilatöne haben müssen, da reicht mir dann einer oder zwei.

      Löschen
  3. Die sind ja süß, die hab ich bei meinem letzten Besuch gar nicht gesehen.
    Naja, egal, ich hab sowieso nicht vor, nochmal Lacke von Primark zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind so süß und waren ruckzuck weg. Sie stinken übrigens nicht, da wasserbasiert.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.