27.05.2015

Ein Feuerball am heiteren Himmel /a Fireball at the blue sky

Mal wieder ne vielversprechende Überschrift? Ick weeß nich. Der blaue Himmel ist für "Lacke in Farbe ... und bunt", wo Lena diese Woche hellblau haben möchte.

Nicht ganz so meine Farbe, aber ich hab trotzdem ein paar, geschenkt bekommen, als PR  oder im Viererpack mitgenommen. Dieser namenlose kam mit so einem von Primark. Ich finde die Farbe aufgepinselt nicht nur schöner wie befürchtet, sondern richtig hübsch.  Neben seinem bekannten Primark -Parfüm *hust* ließ er sich brav aufpinseln und trocknete auch ganz artig. Like!

Natürlich konnte ich so einen Himmel nicht so alleine dastehen lassen... und platschte einen Feuerball darauf. Fireball ist einer meiner neuen Topper von Claire's, die ich euch letztens hier zeigte.

Er ließ sich ganz gut verteilen,  auch wenn ab und zu mit dem ersten Überpinseln  Lücken blieben,  die sich aber ganz einfach auffüllen ließen. Auch die Holorauten waren selbstbewusst genug, um ab und zu mal auf den Pinsel und dann auf den Nagel zu springen. :-)

Der Lack besteht aus einer farblosen Basis mit matten schwarzen und weißen Hexies in mehreren Größen sowie schwarzen matten Streifen und vielen silbernen Holorauten.

Ich weiß immer noch nicht,  wie mir solche Mischungen von matt und Holo gefallen,  aber ich mag den Feuerball. Ihr auch?




Another tempting caption? Hrmpf, I don't know.  The blue sky is for "Lacke in Farbe und bunt" where Lena collects masses of different polishes in her link-up. Amazing every time!

This week she wants pale blue. Not quite my colour, but I still have some. As presies, PR samples or in multi packs. This nameless one arrived in a four pack by Primark.

Applied I find this colour not only "better than feared" but actually quite nice!   Besides its famous Primark scent *cough* it applied and dried nicely. Like!

Of course I couldn't leave this happy blue sky alone, so I threw a fireball onto it. Fireball is one of the toppers I bought recently at the sale at Claire's.

It spread OK,  some gaps on the first coat wete easily dabbed away. Even the holo diamonds were courageous enough to first come onto the brush and then even my nails.

The polish consists of matte black and white hexies in a few sizes, black matte lines and plenty of silver holo diamonds.

I still don't know how I like mixes of matte and holo,  but I like the fireball. And you?

Kommentare:

  1. Nice blue and pretty topper :-)

    I know all too well about that famous Primark scent ;-) Phew!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :-)

      Strangely enough I've somehow come to like this funny smell... but my husband doesn't. You should hear him when I used with a closed window XD

      Löschen
  2. Hey Moni!
    Also matte und holo Partikeln gemischt sehe ich jetzt zum ersten Mal. Mmmh schwierig. Aber abgesehen davon ist der Topper echt fetzig ^^ .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich vorher auch noch nicht gesehen ... auch deshalb interessant für mich. In diesem Fall denke ich, echt mal was anderes :))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.