17.05.2015

[Kaufanfall] vieleviele (?) bunte Lacke von Claire's / [shopping attack] lots of (?) colourful polishes from Claire's

Na jaaa, es sind "nur" drei,  aber für mich sinds viele auf einmal :-P  Claire's hat momentan wieder die Lacke herabgesetzt, das ganze Regal, da sind alle Lacke (auch die übrigen im mirror Finish!) nur 2 Euro, einige sogar nur einen Euro. Da der erste Laden noch eine "2 für 1"-Aktion für die 1 Euro -Lacke und anderen reduzierten Kram hatte, kamen drei für insgesamt 3 Euro mit.

Zurzeit können mich nur sehr wenige Lacke wirklich reizen und  dann hauptsächlich matte Glitter, wenn möglich noch in anderen Formen als nur Hexagons. Ich hatte ja einige Lacke schon lange Zeit angeschmachtet,  aber die dreifuffzich,  die sie sie sonst kosten,  nee.

Genau die,  die ich haben wollte,  waren dann nicht da (wohl schon länger nicht und fragt mich jetzt nicht nach Namen! Der goldene mirror finish wäre so einer) aber ich finde die drei ssehr hübsch :-)))

Einmal buntes Gewusel,  Sternchen, Herzchen, Hexagons, Quadratchen und Rhomben sinds wohl,  in wohl fünf Farben ...? Ich hab nicht gezählt.

Dann was weiß -pastelliges in wunderschönem grün und in vielen winzigen Schnipselformen,  beim Schütteln kamen plötzlich noch weiße Blumen zum Vorschein :-)

Der schwarz-weiße flirtete mich mit seinen silbernen Holorhomnbenaugen an ;-)

So,  momentan hab ich grad nochmal eine länger haltende Essence-the Gel-Mani drauf,  aber danach kommt einer dieser Kerlchen dran :)). Ich hab auch schon ne Idee :-)))



OK, it's only three, but that's a lot for me :-P

There are all polishes for 2 euros at Claire's in the moment, some are even down to 1 euro. Only one shop had a "2 for 1" for the 1 euro polishes and other "red labels"... so I paid 3 euros for 3 polishes :-)

At the moment only very few polishes can excite me, and matte glitters have got what it takes, especially when they have mor than one shape :-) I drooled at some of them for a while, but,  three fifty,  not for me.

The onea I remember I loved weren't there (don't ask for names,  but one of them is the golden mirror polishes, but they had only purple and green...) but I really like my three new ones :-)

One is a wild mix of hearts, stars, squares, diamonds and hexagons in maybe five colours? I haven't counted.

Then something pastely in white and green,  while shaking some white flowers came out of the tiny irregularity shaped bitsies :-)

The black and white one flirted with its silver holo diamond eyes with me :-P

Since I'm wearing in the moment one of them relatively long lasting Essence the gel manis, it'll take a few days until one of them gets a chance and I already have a few ideas ;-))

Kommentare:

  1. ich finde die Topper toll! Du hast für 3 Stück weniger bezahlt als für einen regulären, das nenne ich Sparfuchs ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :)))) ich kaufe nur so bei Claire's ;-) ich war nochmal da... ich zeige später auch nochmal meine Miniausbeute ...


      Regulär hätten sie wohl 11 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere.

      Zwei hab ich grad lackiert und ich werde den Post dazu hoffentlich heute oder morgen schaffen :))

      Löschen
  2. We had a great offer on Claire's too and I bought lots! I got these 3 you have - we must like the same toppers :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Great these Claire's offers, I believe Ive never bought any full price ones :o) I like matt glitters and now I got some :)) when you have them, you can tell me what youve done with them, which combinations :))

      Löschen
  3. NEID :o alle drei bitte zu mir! :D besonders der mit den Sternchen gefällt mir *-*
    Ich bin leider extrem selten bei Claire's (zu weit weg) und wenn ich mal da bin gibts keine Rabatte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind hübsch, ne? ;-)) von dem mit den Sternchen war nur noch einer da... aber einige waren noch im Dutzend da ... und da auch 2 für 1 war , hab ich am nächsten Mal nochmal zugeschlagen. .. im nächsten posting gibt's nochmal ein paar ; o))

      Ich hab zum Glück 4-5 Claire's, die ich mehr oder weniger sogar an einem Tag absuchen kann ... aber so oft gibt es keine Rabatte für Interessantes. ..

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.