15.05.2015

[LiFub] die Frage nach der Zulassung ... mit Spaß /the question for admission and som fun

Schon wieder so ein rätselhafter blöder Titel ... das liegt nur an den Namen der Lacke! *rausred*

Für Lenas Farbensammlung möchte ich diesmal eine Funkelbombe zeigen,  und zwar "what's the password" von Orly. Ein wunderschönes mandariniges orange, das vor  güldenen Glitzerflakies nur so strotzt. Wunderschön und irgendwie hat es in einigen Blickwinkeln ein feuriges Sommerorange und in anderen ein eher sanftes, ins bräunliche gehende Herbstorange. Er ließ sich gut lackieren und ihr seht zwei Schichten. Bei der ersten dachte ich ja nicht, dass die zweite ausreichend sein würde, aber sie war es.

Ich konnte es natürlich nicht alleine lassen und so bekam es "festive fun" von Claire's obendrauf, aus Zeitmangel aber nur auf einem Akzentfinger. Alles funkelte ordentlich und auf den Bildern kann man auch noch gut einige Flakies sehen,  die sich auch nach dem "Versäubern" auf den Nagelhäuten tummeln...hmmm.

Nächste Woche ist anthrazit dran,  da hab ich jetzt keinen mehr,  da setz ich aus, den einzigen,  den ich habe, hab ich schon in der letzten Runde gezeigt ...



Such a stupid title again..  that's only because of the names of the polishes :-P

For Lena I have chosen a real sparkler today,  "what's the password" by Orly. A wonderful tangerine-y orange flowing over with golden glittery flakies. Sometimes it is a vibrant summer orange,  and in other angles it is a milder, gently browny autumn orange.  It applied nicely and two coats are enough, although I didn't think so when applying the first ...

I couldn't leave it alone, so itngot "festive fun" by Claire's on top,  only an accent finger because I had no time... but it sparkles enough, even on the cuticles, after clean up :-P

Next week it's anthracite and the only one in my collection I showed you in the last round... so I'll pause and hope for better ;-)

Kommentare:

  1. This is a really pretty Orly :-) And I like the glitter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! :)) I guess you mean the topper, that is so sweet I think :))

      Löschen
  2. Der Topper sagt mir nicht so zu (oder vielleicht in dieser Kombination?) Aber den Lack finde ich dafür umso großartiger! Der glitzernde Mandarineton, schon fast leicht ins kupferne. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, dass der Topper doch auf Cremefinish besser wirkt. .. ich werde ihn sicher bald mal wieder lackieren, bisher habe ich ihn erst einmal lackiert. ...die bunten Streifchen sind so hübsch auf einem Kontrast :))

      Löschen
  3. Ich steh nicht auf foilige Lacke, wirkt immer so trashig mMn. Der Lack gefällt mir persönlich gar nicht, von p2 habe ich so einen ähnlichen aus einer Sommer-LE da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee? Nicht? Ich mag sie gerne zwischendurch, oder grade auch für Nailart. Ich denke, ich weiß, welche LE du meinst, ich hab davon den grünen.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.