08.05.2015

Partykleid mit Punkten /Party dress with dots

Es ist Freitag und ich habe einen blauen Lack lackiert,  ganz ohne an den Blue Friday von MsLinguini zu denken! Diese Gelegenheit grabsche ich mir mal,  um endlich mal (wieder? ) mitzumachen, auch wenn ich vergessen habe,  den blauen Lack ohne die dots zu knipsen :))

Mir war nach Lapislazuliblau, nach Ultramarin. "Blue Party Dress" von den Birthday Colors von Manhattan wurde diesem wunderhübschen Stein nachempfunden. Er ist wunderhübsch und mit dem goldenen Glitzerschimmer kommt er dem Stein recht nahe, finde ich. Der Name "Blue Party Dress " mag passen oder nicht, warum nicht? Obendrauf bekam das Kleidchen noch güldene Dots (RdeL Glamour nail collection 04 precious gold) .

Diesmal ist mir die Anordnung der Punkte ein bissel besser "unregelmäßig" gelungen,  finde ich...

Wie meist ohne Top Coat ...
(Der Manhattan -Lack wurde mir vor längerer Zeit kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt)


It's Friday and I'm polishing my nails blue,  all without thinking of MsLinguini's "blue Friday"  ... this is my chance to join (again?) although I forgot to take a pic of the blue polish alone... :))

I wanted a lapislazuli blue,  ultramarine. "Blue Party Dress" by Manhattan's "Birthday Colours" was created with this stone in mind. It's beautiful and comes quite close with it's tone and golden glitter.  The name might fit or not... but why not? On top the dress received a few golden dots (RdeL Glamour nail collection 04 precious gold) .

This time I managed to place the dots a bit better "randomly", I think.

As most of the times, without top coat.
(The Manhattan polish was given to me a long time ago without costs and conditions)

Kommentare:

  1. Looks good. Blue and good work well together :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aye, that's a dream team, or is it a classic? ;-D

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.