21.05.2015

Shopheidi und shopheida ... Teil 2 / shopping again ...

Jaja, schon wieder.

Aber bei H&M ist grad die ganze Kosmetik auf 50%,vielleicht wegen dem relaunch im Herbst?

Dann hab ich nochmal bei Claire's in den matten Glitter für 1 Euro gegrabbelt. 2 für 1 ist alles was ich sage... also 2 Fläschkens für 1 Euro!

Den Blushpinsel von H&M musste ich mitnehmen, weil ich von dieser Serie die beiden Kabuki habe und mir die Haare dabei gefallen,  sie fühlen sich so schön puschelig an und nehmen auch grade die richtige Mange auf. Da ich schon den kleinen Kabuki für Blush nehme,  nehme ich den hier für den Puder, der sonst nicht mit dem großen Kabuki unter die Augen will sowie mal für Bronzer oder Highlighter (so etwa 5 mal im Jahr ...)

Ich finds übrigens immer lustig, solche spiegelnden Objekte zu knipsen :o)

Dann den smoky eyes Pinsel. Ich mag für mich eigentlich keine smoky eyes, aber... ;-)

Der Minilack hat ein minzsalbeigrün,  da konnte ich fur 49 Cent nicht widerstehen :o)

Die Claire's sind einmal pastellige Hexes in hauptsächlich apricot und dann einer mit unregelmäßigen irisierenden Fetzen. Sowas hab ich eigentlich schon,  aber dieser hier hatte mir auf den zweiten Blick noch seine schwarzen matten Leofleckglitter gezeigt ... muss ich noch mehr sagen? Ich weiß noch nicht, was ich von der Mischung halten soll,  aber bin optimistisch :-)

Die Lacke werde ich euch dann später mal vorstellen,  möchtet ihr auch ein Review zu den Pinseln?  Solange es sie noch gibt? Oder sind sie bei euch schon ausverkauft?




Yes,  again. I can't resist a good sale :o)

Two for one? Fifty percent? Yes, please.

Two polishes for one,  in this case 1 euro for two ... yahouh.

All cosmetic stuff at H&M is on 50%, maybe this has to do with their relaunch in the autumn?  Anyway,  I got the blush brush from the same series as my two Kabuki. I love the hair of these and since I use the small Kabuki as my blush brush I'll use this one for powder under the eyes (where my big and fluffy Kabuki doesn't really reach) and highlighter and such. I always think it's fun taking pics of reflective  things :o)

Then the smoky eyes brush. I don't like smoky eyes for me,  but...;-)

The mini polish is a minty sage-y green and I couldn't resist it for 49 cents...

The Claire's are pastel hexes in matte, mainly apricot-y, ans one with irregular iridicent shards,  which revealed to me at my second stare at it, that it had "leo glitter" in it ... do I have to say more?  50 cents per bottle?  *harhar* I don't  really know yet what to think of that mix,  but I'm open :-)

I'll show you the polishes in some posts later, are you interested to geta review ofnthe brushes or not so much,  because they aren't available soon? Or just because of this?

Kommentare:

  1. Zeig doch nicht immer so tolle (und günstige!) Topper, das ist gemein :( :D Ja ja, die Großstädter.. Ich in meinem Dörfchen muss mit dm, Rossmann, Tedi und Woolworth Lacken auskommen.. Wobei die manchmal auch tolle Sachen haben :D Aber dir sei's gegönnt :D

    Ich freue mich schon, die Topper auf deinen Nägeln zu sehen :) den Blaue-Fetzen-Leofleckglitter-Lack bitte zuerst zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal hab ich Glück ;) aber ich haufe einfach keine teureren, auch wenn ich am liebsten eine Stunde sabbernd davor stehen möchte. So hab ich einige, die ich seit einem Jahr oder so anschmachte, nicht bekommen bzw damals nicht gekauft und nu sind se weg. Den goldenen von den mirror polishes. 7 Ocken oder so. Uff. Nu haben sie nur noch den lila, grün und silbernen davon gehabt... die will ick nich.

      Vielleicht verlose ich sogar bald einige der Claire's topper... einer jedenfalls sieht ganz anders aus als ich ihn mir vorgestellt habe... ;-)

      Fast wäre der Leo heute rangekommen, aber der schwarzweiße vom letzten Mal hat gesiegt :-P

      Löschen
    2. 7€ ist mir auch kaum ein Nagellack Wert.. Aber deine günstigen Lacke sind ja auch gut :)

      Verlosung finde ich super :D

      Ok, wenn du den schwarzweißen zeigst, geb ich mich auch damit zufrieden ;)

      Löschen
    3. Ich sehe das mit den 2 Euro inzwischen auch als eine Herausforderung, mehr Geld ausgeben ist blöd. Es gab bei mir auch schon Lacke, die bis 4 Euro gekostet haben, aber die waren gut reduziert. ..und es sind nur 3 oder so. ..
      :oD

      Löschen
  2. Haha more nail polishes. I got those ones too! I've spent way too much in Claire's recently! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he, I might have thought that. I only spend time in Claire's when these big red signs are around ... :oP

      Löschen
  3. Moni, so einkauffreudig kenne wir dich gar nicht! :D Aber bei solchen Schnäppchen... Ich freu mich schon auf den Relaunch, die Vorschau sah sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, des is auch ne Ausnahme. Nachdem ich lang um einige der Dinger lechzend rumgeschlichen war, kann man sagen, dass ich gut widerstanden habe. Aber bei fuffzich Cents pro Flasche ... *hust* momentan können mich fast nur matte Glitzerchen reizen... und ich hatte nur zwei ider drei, keine bunten oder ungewöhnlichen Formen... da musste ich einfach zugreifen ... ;-)

      Löschen
  4. Ui, den Leolack hab ich auch, bin schon gespannt, wie du ihn "verbraten" wirst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, einmal hab ich ihn schon benutzt, bin aber momentan mit so vielen netten Dingen (Steuer machen und so) beschäftigt, dass ich vor Vergnügen kaum zum Bloggen komme. *seltsamesGesichtzieh*

      Bald abet wieder! Hast du ihn schon lackiert (und auch für 2 Euro bekommen?)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.