25.06.2015

Blaugemusterter Lückenfüller ;-) / blue all over pattern in between

Ach, meine Lieben,  ich bin hier immer noch am Wirbeln und auch wenn ich immer lackiere, hab ich doch nicht unbedingt hübsche Bilderchen... das Licht, die Zeit zum in-der-Gegend rumspringen mit zusätzlicher Unlust auf viel Rumwerkelei am Blog (wohl ein Nebeneffekt der Zahlenallergie...). Außerdem hab ich noch einige alte, ungebloggte Designs. Das passt doch gut zusammen, nüch?

Ich zeig euch jetzt einfach dieses hübsche Freihand-Muster von vor ein paar Monaten, auf Insta hab ichs schon gezeigt, aber hier noch nicht. Leider weiß ich jetzt nicht, welche Lacke es waren,  aber ich glaub, die meisten waren von essence oder Kiko .

Wie gefällts euch?  Ich liebe ja solche all over patterns!
Jetzt hab ich mich wirklich mal kurz gefasst... machts gut, meine Lieben schön, dass ihr hier wart!



My dears,  I'm still quite busy here, and although I'm still polishing, I don't really manage to achieve good pics,  the weather (yeaaah,  not me.) And I have no nerve to do a lot since I'm not too motivated in the moment. Thats the practical side, ideas, yes.

But I have some old, unblogged pics, isn't that a saver?

This nice freehand all over pattern I made a few months ago and have shown it only on Instagram ... not here, tsts.

I don't remember the polishes, most of them were essence or Kiko.

How do you like it? I love patterns like this!

Now, this is finally a reLly short post... thanks a lot for looking in!

Kommentare:

  1. Old but gold würd ich sagen :) . Mir gefällt zum einen die Farbwahl sehr und zum anderen das Muster. Tolle Idee über die sich übereinanderlegenden Flächen noch schwarze Pünktchen zu machen :) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) ich finde auch die schwarzen Pünktchen sind das i-Tüpfelchen *blödewitzereiß* kann mich noch erinnern, dass ohne noch irgendetwas fehlte...

      Löschen
  2. Strawberries from outer space! Das war irgendwie mein erster Gedanke bei dem Muster. Ich schätze mal, es liegt an den Punkten. :D Sowas muss ich auch mal ausprobieren (irgendwo hab ich sicher so ein Dotting-Tool herumfliegen...), sieht echt super aus.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann, das ist ja ne tolle Beschreibung!!!! Hehehe.

      Nun hast du mich aber auf was gebracht... wo ich doch meine Welten erfunden habe, mit Pflanzenwelt und Kulturen (was du aber wohl wahrscheinlich gar nicht weißt ...) ob ich ab jetzt lauter seltsame Nagelmuster mache? *muahahaha * du kannst auch gut einen Zahnstocher oder so nehmen... oder ne Haarnadel, eine Stecknadelim Korken /Radiergummi oder so.

      Danke fürs Lob, tut extrem gut!

      LG :)))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.