21.06.2015

Ich darf mal wieder testen /I'm testing again

Und zwar bekam ich von dm den neuen "master  Hi-light by facestudio Hi-lighting Bronzer" Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür!

Ganz schön langer Name,finde ich. Normalerweise nehme ich keinerlei Bronzer und fast nie Highlighter ... also durchaus interessant, mal auszuprobieren. Das doppelte Moppelchen lässt den Bronzer nicht zu dunkel sein, was ich als relativ blasses Wesen gut finde. Allerdings bin ich diese Tage eher auf matt gestimmt.... ich werde also eine Weile probieren und euch dann berichten. Dieses kleine Bildchen schon mal im Voraus, zum Einstimmen ;-)

Habt ihr Fragen zum Bronzer, die ich dann in meiner Review hoffentlich beantworten kann?



I got from dm Germany the new "mastet Hi-Light by facestudio Hi-Lighting Bronzer" by Maybelline as a PR sample. As far as I know it's not on the market yet.

Normally I don't use any Bronzer or highlighter, so I'm somehow excited tomtry this mix. The highlighter makes the bronzer relatively light, which is nice for my paler skin.

Is there anything you'd like to know about it which I can hopefully answer in my review?

Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.