11.06.2015

Mein Hot oder Schrott -Paket / my polish swap parcel

Eine schnelle Meldung von mir,  bevor der Zahlensalat in meinem Kopf brodelt :-P

Vor einigen Tagen kam mein Hot oder Schrott-Päckchen an. Ich hörte ein "Kla-wumms" an der Tür und als ich öffnete, lag da ein Brief mit großem roten "zerbrechlich", den der Postie grade hat vor die Tür fallen lassen. Immerhin hat er nicht versucht, ihn durch den Briefschlitz zu hämmern.  Aber  gut, alles heil geblieben.

Der Name quf dem Absender sagte mir nichts. Die Senderin entpuppte sich als Jasmin von Mimi im Wunderland :-)

Schnell aufgerissen purzelten mir nicht nur fünf, sondern sieben Flaschen entgegen. Wau!  Ein erstet Blick ließ mich aufatmen: kein rosa oder rot dabei.
Stattdessen blau und... glimmernde und matte Topper *froi*

So,  ich will und kann heute nicht lang reden,  daher erzähl ich gleich von den Fläschkens.

Ach ja,  außer den Flaschen war noch was ganz wunderbares drin,  was ich euch nach den Flaschen zeige *ganzdollefreu*

Zwei Essence Colour and go -Lacke waren drin, ein Essence aus der Superhero-LE, ein Glitzertopper von Essence,  ein RdeL young-Lack  und zwei topper von Maybelline, die grade überall über die Blogs schwirrten,  von der LE "All Access NY"


Die Farblacke sind alle schimmerig und auch duochrome. Interessant, denn ich hab noch keinen wirklich duochromen Lack, auch wenn einige es versuchen.

Die Essence-Lacke:

"Splash" ist blaugrün metallisch schimmernd, recht ozeanisch und ich besahnihn mir öfter, aber ich hatte ihn nie gekauft, da meine "Lady Luck" von H&M zu ähnlich ist, aber ein bissi grüner. Noch nicht lackiert,  bis auf einen Probeklecks auf Stickerpapier. Hot!

"Chick reloaded" ist von mir mit gemischten Gefühlen betrachtet worden,  weil rosalich im Schimmer, den man aber nich ein bisschen als Lila umdefinieren kann.  Damit ist die anthrazitig-grünliche Farbe mit silbrigem Schimmer wieder interessanter! Auf dem Probeklecks war nichts rosanes zu sehen ... mal sehen. Sagen wir mal nicht ganz hot, aber deutlich warm ;-)

"Power girl" mit oil slick gefiel mir in den Blogs, aber er (sie!) hat es nie bis zu mir geschafft. Aber jetzt. Tolle Farbe, auch wenn das duochrome vielleicht nicht durchkommt. Hot!

"Circus Confetti" hab ich schon und mag ich gerne. Also hot,  aber da ich ihn schon habe, wird er weiter wandern. Deswegen ein bissken Schrott ;-)

Die beiden Maybelline -Topper hätte ich mir auch nicht gekauft,  aber jetzt freue ich mich über sie :-)

"NY Lover" ist mir eigentlich zu rot (meine Allergiefarbe) und Herzchen sind auch eher selten bei mir top, abet er ist MATT und das mag ich gerne und ich kombiniere das Schätzchen einfach mit weiteren,  unroten Toppern :o) also ich sag mal "gut warm"

"Broadway Lights" sind matt mit Glitzer ... eine Mischung, von der ich momentan noch nicht so richtig weiß, ob ich sie mag. Aber die weißen und schwarzen Quadratchen gefallen mir :-) also mittelwarm.

"Two faced" von RdeL young hab ich schon mal lackiert :-) Er ist ein duochromer Lack,  der in der Hauptfarbe Lila metallisch bis zu blaulila schimmert und in der Flasche einen gelbgoldenen Schimmer hat, der auf dem Nagel eher bronzig bis anthrazitlich schimmert. Außerdem hält er bis jetzt phantastisch bei mir! HOT!

So,  unterm Strich habe ich sieben Lacke bekommen,  die alle meinem Farbschema entsprechen, auch wenn ich sie mir nicht gekauft habe /hätte. Einen hatte ich schon, die Ausnahme.

Also drei definitiv hot,  der Rest in unterschiedlichen Temperaturen darunter ^^ (wenn ich mal ignoriere, dass ich einen schon habe)

Und nun zu dem,  was ich noch dazu bekommen habe! Soo süß und selbst gemacht von Jasmin.

Sie scheint mich gegoogelt zu haben,  denn sie hat wohl meine würstliche Verbindung gefunden,  meine Wurstologie,  denn sie hat mir ein paar knuffige Würste gezeichnet und einen süßen Bilderwitz damit gemacht. Ich bin soo begeistert, als Kreativling, der immer was für andere macht und selber fast nie sowas bekommt :-)))  Wie findet ihr das, ist doch toll!

Dankedankedanke, liebe Jasmin / mimi!  

EDIT: hier könnt ihr nachlesen, was ich verschickt habe :-)

(So,  is ja doch recht lang geworden ... danke fürs Lesen!)


Hoffentlich könnt ihrs lesen ... sonst fragt mich  bitte oder lest die Übersetzung unten...


My dears,  a short blogpost from "between the numbers" before they start itching ...

I got this little swap parcel recently and I'm positively surprised! One I have got already,  but all of them are in my colour area,  no reds and pinks *phew* it turned out to be from Mimi in wonderland.

Excuse me, when I just give you a short version ... the time. Just ask me for things you'd like to know about them or get Auntie Google to translate, please O:-)

All are shimmery to duochrome and then there are toppers. Yay! Matte glitter,  although red and hearts are  included, but Ill combine it with another matte glitter :-)

The shimmery colours I saw in the shops, but never bought them,  partly because they are quite close to some I have already. But getting them like this, yay! Thetr is a little pink-ish shimmer in the dark Essence, but I'll redefine it as purple :o)

The purple duochrome I have on my nails in the moment and its great. Will be shown in one if the next postings!

But something super special was in the envelope, something Jasmin from mimi in wonderland made for me, and I believe she googled me up,  because it's sausages (I do have a website about sausages, which will be soon in English, too!) And she made a lovely drawing with a little cartoon.

Isn't that wonderful? I'm one of these creative people who make things like this for others and don't really receive self made things. So I'm super happy about this :-)))

 Big sausage on the left says "they are pretty" and little sausage on the right says "yes, let's apply them! "

Second pic, the left weenie says "och,  damn, I almost forgot  ...we haven't got any hands! " and the one on the right ... "then it's up to Monika!"

*giggle*

EDIT: here you can see which polishes I sent off

What do you think, would you have liked this nail mail?


Kommentare:

  1. I would have loved that nail mail :-D Some great ones :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's great, yeah ^^ wait to see what I'll be doing with them :))

      Löschen
  2. Hehe, ja, ich hab ein bvisschen Google bemüht, weil ich wissen wollte ob du einen Blog hast udn ob ich darüber in etwa deine Lackinteressen herausfinden kann - und so hab ich auch deine Würstchen gefunden. :)

    Freut mich dass du dich freust! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich sehr. Die Zeichnung werd ich mir aufheben :))) danke nochmal! ♥

      Löschen
  3. Im großen und ganzen find ichs mehr Hot als Schrott! DIe essence Lacke gefallen mir, nur mit diesem RdL Lila könnt ich nix anfangen (ich hab so ne Farbe letztens erst weitergegeben :D) und Topcoats und ich sind n Sache für sich. Die Würstichen sind aber gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Lila hab ich zuerst lackiert und bin begeistert :o) Hast du Beziehungsprobleme mit Topcoat ls? ;-) die Würstel sind klasse :-))

      Löschen
    2. ... Topcoats mein ich XD

      Löschen
  4. Zerbrechlich und dann das :D
    Finde die ganze Aktion echt super. Viele neue Spielsachen für Moni :D Hey, Topper sind doch voll dein Ding!
    Ich kann es leider nicht so gut lesen, was steht da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch...*lach*

      Die linke Wurst sagt "die sind ja hübsch"
      die rechte "ja! Lass die gleich mal lackieren!"

      Das zweite Bild ...
      links "ach, Mist, fast hätt ichs vergessen ... wir haben doch gar keine Hände!"
      Dann die kleine rechts "dann muss Monika wohl ran...!"


      *kicher* find ich süß :-)

      Jaa, Spielsachen, als ob ich letztens grad nichs gekauft hätte, aber dann kommt wieder ein Monat oder auch zwei oder drei, wo ich nix kaufe außer Nachkaufprodukten. Die topper sind grade diese Tage mein Ding! :-))

      Löschen
  5. Hey Moni!
    Dein Paket finde ich auch sehr hot ;) . Die beiden colour & go und die Maybelline Topper find ich spitze, deshalb hab ich letztere mir auch gekauft ^^ . Das man hinterher was doppelt haben kann, daran hab ich noch gar nicht gedacht ^^ . Die beiden duochromen sind ok, aber beide sehen sich sehr ähnlich oder?
    Meines ist durchschnittlich insgesamt: Entweder toll oder oll, nicht ist "ok" :D .
    Tolle Aktion, war sehr aufregend :D !
    Und außerdem: WIE GEIL IST DENN DER WURST-COMIC?!!?! Sorry, aber der ist noch geiler als die Lacke xD ! Hast du super gemacht, Jasmin!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sanyochan :-)
      Ich hatte öfter schon mal gelesen, dass jemand schon mal was hatte... aber ich hatte ehrlich gesagt, angst vor einem rosaroten Mädelspaket und hab mich sehr gefreut :-)

      Den Wurstcomic hat die Jasmin wirklich so toll gemacht, ich hab mich darüber auch fast mejr gefreut als über die Lacke! Zeigst du uns noch dein Paket oder hab ich das jetzt verpasst zwischen der Buchhaltung? Ein duochromer ist blau, der andere lila in der Grundfarbe, die sehen IRL sich nicht ähnlich.

      Löschen
    2. Ah ok, dann ist gut, dass es zwei unterschiedliche Lacke sind :) .
      Lieb, dass du fragst *erröt*, hier der Link zu meinem Wichtelpaket: http://sanyochan.blogspot.de/2015/06/hot-oder-schrott-1.html

      Löschen
    3. Ich mag beide Lacke :-) hab dir inzwischen schon meinen Senf in dein Kommentarfelt gegeben ;-)

      Löschen
  6. Das ist ja herzallerliebt mit dem kleinen Comic :D Und auch die Lacke sind echt toll, die wären genau mein Fall gewesen, zwei der Lacke besitze ich sogar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ ich denke, dass ich das tollste Päckchen von allen habe, auch wegen dem Comic!

      Ich hab ja auch einen davon schon... welche hast du denn davon?

      Löschen
  7. Ich glaub, der untere RdL und der chic reloaded hätten mir gefallen. die beiden Color Show Topper hab ich selber, der Rest ... naja :-) Ich glaub, bei den meisten war die Ausbeute durchwachsen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also , auch wenn ich mir die Maybellinetopper nicht gekauft hätte, finde ich es interessant , damit mal rumzuspielen ;))

      Aber das stimmt schon, dass niemand nur hotte Lacke bekommen hat.

      Löschen
  8. Ein schön gemischtes Päckchen. ;-) Ich mag Splash ganz gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Splash ist schön und ich werde ihn sicherlich bald auf meine Nägel befördern. Er war mir zum Kaufen meiner Lady Luck zu ähnlich, die ich sehr mag, aber jetzt hab ich beide :o)

      Löschen
  9. Das ist ja süß mit dem Comic :)
    Dein Päckchen find ich auch sehr gut, aber bei mir hätte das echt nicht landen dürfen, denn 5 der Lacke habe ich schon, das wäre echt doof gewesen, wenn die alle zu mir gekommen wären. Aber bei dir sind sie bestimmt gut aufgehoben.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich so eine tolle Idee, den Comic :))

      Das wäre ja doof, wenn du schon fast alle hast ... ich habe ja nur einen... na ja , jetzt hab ich auch alle ;)

      LG

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.