16.06.2015

Zwei Gesichter mit französischem Gold /two faced with french gold

Der erste Lack von meinem hot oder Schrott -Packerl. Momentan bin ich noch im Buchhaltungsmodus,  daher ohne viel blah (haha ...ich?)

Ein wunderschöner duochromer Lack von RdeL young. Diese Reihe finde ich ja toll bisher,  dies ist glaub ich, mein dritter. Der Pinsel ist toll und der Preis ... unschlagbar. Dann auch noch ein duochrome, das nicht nur in der Flasche vorhanden ist? Toll.

Also,  der Lack hat ein lila, das sich bis nach blaulila bewegt, dann bis nach bronze bzw. dunkler geht. In der Flasche ist letzterer Ton eher gelbgold, aber auf den Nägeln matter, bronziger.

Aber er ist vorhanden, auch wenn die kleine Kamera meines Tablets das nicht richtig zeigen will. Ich bin wirklich froh, ihn im Tauschpaket bekommen zu haben und kann gar nicht verstehen, wie jemand den Schrott finden kann ;-)

Am nächsten Tag habe ich noch mit fortune cookie von Essence Frenchlinien draufgepinselt. Diese Goldpartikel passen sich schön in den RdeL young und verschwinden manchmal, passend zum Duochrome-Effekt :-)

Apropos french - normalerweise mag ich as ja nicht so,  aber in der letzten Zeit gefällts mir auf kurzen, grade gefeilten Nägeln. Da ich jetzt in den letzten Wochen meine Nagelform in diese Richtung gefeilt habe, hatte ichs mal versucht...




The first of the swapped polishes landed on my nails :-) since I'm still in administrative mode, just short (haha ...me? Short?)

A wonderful duochrome polish by RdeL young, going from purple to blurple and then to a bronzy, dark" at some angles, in the bottle more gold.

On the nail it shifts more "restricted" but its there, although the small tablet camera doesn't really get it. I'm really happy to have found this in my swap parcel and can't understand how tyis is rubbish for somebody!

The next day it got some french lines with "fortune cookie "by Essence, and the lines joined the polish colours in appearing and disappearing in the angles and lights (if you understand my ondulated sentence...)

Normally French isn't my favourite style,  but with short square nails I now often really like it. Since I've started to get my nails tyis way,  I've tried it for a change :-)

Kommentare:

  1. Ein außergewöhnliches French. Sehr delikat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) delikat, ja, es ist irgendwie elusiv, schwer einzufangen und ich hatte nie gedacht, als ich das Gold dazu ausgewählt hatte, dass dieser Lack so schön mit dem "Verstecken" mitmacht :))

      Löschen
  2. Für mich war der "Schrott" weil ich genau so einen duochromen noch von H&M in matt habe und den doch lieber mag da er schneller trocknet und natürlich in matt fantastisch aussieht. Und mit Topcoat hab ich den ja sonst sozusagen doppelt. :)

    Steht dir aber gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja , sowas kenn ich aber auch , zwei zu ähnliche und dann muss der weniger Geliebte weichen. .. ich denke, ich weiß, welchen ďu meinst, den hätte ich auch fast gekauft. .. ;))

      LG

      Löschen
  3. Pretty purple and nice addition with the gold tips. Both look great :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :)) purple and gold are always one of my favourites!

      Löschen
  4. Ich bin erstaunt wie gut das lila mit dem gold funktioniert. Mein Lila ist es aber echt nicht. Diese Nagellackfarbe macht meine Haut so unglaublich rot...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Gold mit lila geht immer. Klassiker. Schade mit der roten Haut bei dir. ..gehen andere lilaTöne? LG aus der S-Bahn (hihi mein autocorrect sagt SAHNETORTE)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.