30.07.2015

Blauverkringeltes Begehren des Nachbarjungen aus dem Archiv / blue squiggly desire by the boy next door from the archive

Heute hab ich mal wieder einen Archivfund für euch. Einmal,  weil ich dieses hübsche Design euch immer noch nicht gezeigt hab,  dann,  weil heute ein bad nail und ein not really time day ist.

Als Unterlage fur die blauen Kringel des "boy next door" von Essence diente mir Annys "Desire". (Nun wisst ihr auch gleich,  wie dieser eigenwürdige Titel zustande kam...)

Viel zu erzählen gibts eigentlich nicht drüber. Annylacke sind eigentlich immer prima in der Verarbeitung (wenigstens die,  die ich habe) und so landete der blaue Nachbarsjunge mit einem Dottingtool auf Annys Desire. (Normalerweise sind die Namen mir ja relativ schnuppe, aber bei dieser Zusammenstellung machts Spaß ...)

Da der blaue Lack sehr gut deckt und schimmert,  klappte das ganz hervorragend und ich hab munter drauflos gewerkelt. Ohne Topcoat,  weil ich faul bin um ein bissel 3D Effekt zu haben.

Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir. Das dunkle metallische Nachtblau auf dem creme ziegelrot ist eine tolle Zusammenstellung, find ich.

(Ach ja,  den Annylack hatte ich mal von Anny gewonnen. Bei der Nailartsache letztes Jahr)



Today I have a find from the archives for you.on on side because I still haven't managed to show you this pretty design,  and on the other side I have a bad nail day and a not really time day. :-P

Under the blue squiggles with "the boy next door" by essence  is Anny's "Desire". (Niw you know how this title was born...)

Not a lot to say about it... I squiggled blue tentacles with my dotter onto two coats of the beautiful brick red polish and left ut without top coat because I'm lazy I like the 3D effect.

I hope you like it as much as me. The night blue metallic on the brick red creme is just great I think.

(Oh yes, the Anny polish I got from this nail art contest last year)

Kommentare:

  1. Die Ornamente sind wirklich toll geworden *.* ! Die Farbkombi ist ungewöhnlich, aber die Kringel sind sooo schön <3 !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Ichbmag ungewöhnliche Kombis und Kringel find ich immer schön zu malen :))

      Löschen
    2. Muss ich merken, dass man n Dottingtool ähnlich wie nen Pinsel verwenden kann ;) !

      Löschen
    3. Das geht manchmal besser als mit dem Pinsel :-) Zahnstocher kanns auch gewesen sein...:-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.