07.07.2015

Gedottet und so / dotted on silver

Nochmal was fürchterlich  Schnelles. Ein Festplattenfund (danke, Festplatte!)
Vor längerer Zeit hatte ich silver line von RdeL young,  ein interessantes Silber mit Goldschimmer.

Oben drauf bekam es dots von "floral coral" von den Birthday colours von Manhattan, die ich damals zugeschickt bekam,  weil ich eine der 20 Top -Mitentwicklerinnen war :-)

So, hoffentlich schaff ichs bald wieder besser,  Zeit für mein liebes Blögchen und meine lieben Leserinnen frei zu machen (und die passende Hirnkapazität dazu...)



Again, something very brief... a find on my hard disk (thanks, hard disk!)

A while ago I bought this interesting polish by RdeL young, its silver with a gold shimmer.

On top it got some dots in "fliral coral" which I received by Manhattan as one of the top developers :-)
So, i hope I can manage zoon tomake some more time for my dear blog and my dearest readers (and the matching brain capacity ...)

Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.