24.07.2015

Grade noch die Welteroberung durch seltsame Fingerwesen gestoppt / strange finger creatures detected and stopped from world invasion

Ich hoffe,  dass ich euch mit diesen Bildern nicht zu sehr verschrecke... ich hab nämlich eine neue Kamera App und wenn ich die anschalte,  entdecke ich plötzlich seltsame Wesen .... (die mir helfen,  meine verschwurbelte Drybrushing -Mani etwas zu verstecken...)

Diese seltsamen Fingerwesen musste ich euch zeigen... damit ihr das elegant und ohne Schock wegklicken könnt, ohne davon gestört zu sein,  wenn ihr sowas nicht mögt, hab ich die Bilder nicht in Riesenpanoramaformat hier eingestellt, sondern in zurückhaltenden Collagen.

Langer Rede kurzer Sinn ... wenn ich mit Bildern und Kameras rumspiele, kommt garantiert etwas anderes dabei raus,  als wenn die Bloggerinnen mit mehr Talent für  Beautybilder wie in Magazinen das tun. Ich denke, man könnte  sich vorstellen,  dass ich gerne Wesen fremder Welten erfinde und die Welten gleich mit dazu....?

Nun,  diese Fingertiere lieben glücklicherweise Nagellack und posieren gerne, so konnte ich sie grade noch davon abhalten,  die Welt zu erobern, in dem ich ihnen todesmutig anbot,  sie zu lackieren :o)

Sie bekamen einen lila Lack, den ich einmal in einem Sechserpack oder so bei Douglas gekauft hatte,  und oben drauf ein drybrushing mit einem Lack, den ich euch später vorstellen werde.

Was haltet ihr von solchen Fingertier-Bildern? Yay oder nay?  (Ich warne euch,  die Antwort könnte Folgen haben,  ihr dürft ruhig ehrlich sein. :-P)





I hope I'm not shocking you with these pics ... I've got a new camera app and suddenly I could detect lots of strange finger like creatures trying to invade the world...

I just had to show you these strange creatures...  luckily I found these creatures like nail polish and so I offered them,  ignoring death and other consequences, to polish them up.  They loved to pose and the purple polish I bought one day in a six pack at Douglas and the white polish (Ill show you later) in dry brushing...

Well,  when I play around with cameras and effects, it's certainly going to be different than the normal lovely beauty blogger styled pics. Maybe you can even see I like designing ... emmm ... unusual creatures and even the worlds they live in? 

What do you think of pics like this?  Yay or nay?  (I warn you your answer might have consequences for the blog,  but you're allowed to be honest :-P)

Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.