04.07.2015

Grün mit Glitzerlila / Green and glittery purple


Irgendwie hab ics nicht geschafft, den grünen Lack solo für Lena zu knipsen,  da war ja wohl momentan Hellgrün angesagt.  Ich bin leider nicht zu sehr bei der Sache und immer noch nicht genug bei unseren momentanen Projekten.  Deshalb nur ganz knapp.

Lila-grün find ich immer toll und musste mal wieder ran. Das Gepinsele ist für die zwei Tage, die es hält, OK, finde ich. Ich habs mir auch schon gleich ordentlich angedätscht... XD

Vielleicht liegts ja an der Hitze,  aber momentan kann ich mich entweder in irgendwas total reinpusseln oder hab keinen Nerv für nix. Meist das letzte. Seid ihr schon geschmolzen? Freitag soll es ja nach meiner Wetter-Appja wieder 19 Grad als höchste Temperatur, Jojo-wetter vom Feinsten.

Ach ja,  das Licht war trotz sonne doof und die Bilder wollten nicht werden... diese hier gehen noch, nachdem sie eine Wellnessbehandlung mit einer Bildbearbeitungsapp bekommen haben ;-)



Somehow I didn't manage this time to take a pic of the green alone for Lenas polish parade. I'm not too concentrated these days and not enough with our current projects. So this is just brief :-)

Purple and green is one of my classics and it had to be on my nails again. The sort-of nail art is OK for the two days or so it will be... I managed to mess it up a few moments after the pics... XD

Maybe it's the heat, but in the moment I either bury myself in som activities or haven't got a nerve for it. Mainly the last.  Are you melted, too? Here it's almost 40 centigrade, but on Friday it's supposed to be 19 degrees top temperature ... top class yo yo weather .

The light was strange,  although it was relatively bright and the pics were  strange. These are half way acceptable after a Wellness treatment with a picture editing app...;-)

Kommentare:

  1. It's a good combination of colours :-D I do like the Essence glitters :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :) it's really sparkly, which is lovely in the sun. What I like about this glitter is the clear base, so it's go lots of nail art possibilities :))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.