14.07.2015

Himmlisches Flatterwesen obendrauf /heavenly winged creature on top

Doofer Titel,  aber sonst poste ich nicht, weil mir kein besserer einfällt :-P und soweit darfs nicht kommen.

Lange hatte ich diesen fliegenden Himmelsboten in der Flasche angelechzt und dann kam er,  endlich,  nach er Nailart -Aktion von Anny.

Ich habe ihn schon ein paar mal über meine Finger flattern lassen und jetzt wieder. Auf Lila wirkt Gold immer edel, grad bei so einem "Tintenlila".

Der Engel war sehr landebereit und landete großzügig auf meinen Nägeln,  in einer Art Gradient.

Die Landefläche ist von Catrice und heißt "be my violetine".

Hoffe,  es gefällt euch,  ich mags sehr gern. Leider war das Knipslicht doof und so gibts mal wieder durchwachsene Bildqualität. :-\

Bis bald,  hoffentlich mit mehr Ruhe ;-)



Stupid title, but if I waited until I can think of a better one, you might never get a post ;-)

A long time Indrooled at this flying heavenly messenger in a bottle, and I gotnit last year,  after the nail art thingy with Anny.

It fluttered over my fingertips a few times and now it landed on a purple runway. It gladly settled on the inky purple in big glittery lumps, which ere easily spread out to be some ... gradient? Maybe.

The landing surface is called "be my violetine" and is by Catrice.

Hope you like it,  because I do :-) sorry fir the rather simple quality of the pi ,,  the light was ... suboptimal.

See ya soon,  hopefully with a little more peace on my side ;-)

Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.