28.07.2015

Ich hab mal wieder gewonnen /I've won again

Ach ja,  hier geht's offline mal wieder recht rund und Blogchen ruht ... :-\ *seufzer*

Letztens war auf Instagram ein kleines Giveaway von UMA cosmetics,  was ich durch Glück rechtzeitig gefunden hatte. Die ersten hundert "Liker" bekamen eine kleine Überraschung  und da ich das nach ca.  30 Sekunden entdeckte,  war ich dabei *juchz*

Nun kam es letztens an,  zwei Lidschatten. UMA kenn ich praktisch erst seit ich den einen Real entdeckt habe und auch schon beim zweiten Besuch dort die Theke :-P

Gekauft hatte ich einen Lippie, der zwar nicht ganz meine Wunschfarbe getroffen hat, aber eine sehr schöne Qualität hat.  Nun bin ich gespannt, wie die Lidschatten  sind.

Geswatcht und ausprobiert sind sie noch nicht, würde euch das interessieren? Ich bin ja nun nicht so die Schminkoffenbarung und da bin ich immer etwas unsicher.

Das rauchige Blaugrau und das goldcaramellige Braun glitzern sehr schön. Grau,  nun ja, nnicht sonmeine Farbe und ich hab ein mattes grau und ein anthrazit bzw. eher ein Graphit hab ich und so uberlege ich,  es ins Verlosungskörbchen zu packen.  Das braun ist schon recht in meine Richtung, also hab ich schon einige ... aber ich freu mich  sehr drüber und werde diesen fröhlich benutzen.

Kennt ihr UMA?



Well,  offline is a lot going on, so my little bloggie is quiet ... :-\

Recently there was a little giveaway on Instagram where I was lucky. It promised some surprise for the first hundred "likers "and since I saw it after 30 seconds, I got there B-)

UMA cosmetics is relatively new to me,  when I found a supermarket with their stuff I bought a lippie which I like very much, although its not quite the colour I was looking for... but the quality I like very much.

The eyeshadows both have a gorgeous shimmer and one is a smoky blue grey and the other a caramel golden brown. Now I don't use any grey really and dor the five times a year I got some... so I might raffle it off, but the brown is upmy stream,  so much, that I have already some close colours ... ;-) but I'm really happy about this and will certainly use it.

Now I haven't swatched or tried them would you be interested to see the results? I'm never sure,  since I'm not really a makeup revelation ... so tell me,  if ;-)

Do you know UMA?

Kommentare:

  1. Another win! They both look nice :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup, they are both lovely, although I fear it's panda alarm, when I use the grey one... ;-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.