12.07.2015

Inselhüpfen mit Silberstreifen /Island Hopping with silver lines

So,  noch einer meiner neuen Lacke aus der Familie von und zu Claire's. Diesmal einer,  von dem ich angefixt wurde (gibt's auch,  jaja) und zwar von der lieben Jenny von Plenty Of Colours durch Instagram.

Der Inselhüpfer ist vielleicht schon ein  Crelly, also ein nicht ganz transparenter Jelly, oder ist es noch ein Jelly? Egal,  er ist neonlila mit irisierenden Hexies in unterschiedlichen Größen.

Aufgetragen ist er trotz Neon recht zart, aber doch selbstbewusst. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das jetzt zwei oder drei Schichten sind,  die Fotos hatte ich schon vor einer Weile gemacht.

Egal, ich finde ihn schön sommerlich, aber auch noch frühlingshaft. Jetzt ist ja sowas wie Sommer (hier ists grad wieder mal um vorsichtige 20 Grad, nachdem es vorgestern nur 19 Grad waren ...) und da passt er gut.

Natürlich musste ich wieder mit rumspielen und da kam der silberne Sandlack von Rival de Loop ran,  den ich gerne für Krakellinien oben drauf nehme :-)

Fast zu mädchenhaft, finde ich... aber irgendwie blütenzart. Gefällts euch auch so gut? :-)




Another one from my new polishes by Claire's from recently :-)

Island Hopping is a crelly, or is it still a jelly? Maybe in the middle. It's neon purple anyway and it contains beautiful hexes in iridicent shades.

I cant remember, if I used two or three coats, too long ago. I think it's wonderfully summery and even springy. In the moment there is something pretending to be summer (in the moment again a careful 20 degrees centigrade, after a shy 18 two days ago...) and its quite fitting.

Of course I couldn't leave it like this and doodled with my textured silver polish by Rival de Loop on it.

The result is quite girly,  almost too girly, I think... but soft like a petal, or maybe a whole flower ;-)

Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.