11.07.2015

Leopardenflecken aus der Flasche /Leopard spots from the bottle

Ach, den wollte ich euch schon länger zeigen.... von meinem mehrstöckigen Kaufanfall bei Claire's damals.

Anfangs erkannte ich die schwarzen Dinger als diese "Leopardenfleckenglitzerdinger" nicht und sah nur die eigentlich wunderschönen irisierenden Fetzen und da ich chon diesen einen Topper mit solchen Dingern  von Catrice habe, ließ ich ihn stehen. Dann sah ich ihn mir noch mal an und ... nahm ihn mit.

Nun hatte ich ihn lackiert,  auf "let's get lost" von Essence. Es war nicht leicht,  einen der Leodingse auf jeden Nagel zu bekommen... aber einer kam dann doch irgendwie. Ich denke mal,  dass sie den Namen des Unterlacks zu wörtlich genommen haben ... (lass uns verschwinden ...)

Auf einem der Bilder könnt ihr sehen, wie diese für meine winzigen Nägel recht großen Teile an den "Rundungen" abstehen,  aber sie hielten ok. Nur der am Zeigefinger, der so nah am Rand war, ging nach einem Tag ab. Das ist für mich recht gut.  Es kam aber auch viel der Base mit, die eine dicke Schicht über allem ergab.

Unterm Strich muss ich aber sagen,  dass ich auch bei diesem nicht so sicher bin, wie mir die Mischung aus matt mit Schimmer gefällt, lieber wäre es mir ohne die Fetzen gewesen, da hätte ich dann den anderen Topper kombinieren können. Oder mit einem anderen matten Glitter. Ich mag ihn aber irgendwie trotzdem!

Wie findet ihr ihn?




I wanted to show you this one for a while. Its from my multi step shopping attack at Claire's recently. :-)

At first glance I didn't recognize these black leopard spot thingies and saw mainly the beautiful iridicent shreds, butI have a topper with these, so I left it. Next time I looked again,  saw them and bought it.

Then I applied it over "let's get lost" by essence, but it wasn't easy to get one on each nail... I guess they took the name of the base colour as their motto ... ;-)

On some of ththe pics you can see how large they are for my tiny nails,  but although they were sticking out, they stayed bravely on. Only the one on the index finger came off after a day,it was quite close to the edge. They were all covered well in the big gooey base polish, which formed a good protective coat.

At the end I have to admit that I'm still not sure, if I like the mix of matt and glimmery, I would have preferred it without the shreds. But I still quite like it. And you?

Kommentare:

  1. Ooh, da ist er ja, der Leo-Lack! Ich sollte meinen auch mal ausprobieren..
    Sieht auf jeden Fall interessant aus, so ein bisschen wie verkrümmte Noten :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Noten, Schrift oder sonstwas... man sollte vielleicht mal solche Dinger als Augen machen *kicher*

      Löschen
  2. Leo-Flecken aus der Flasche? Sieh an, manche Nagel-Neuheiten gehen ja doch ungesehen an mir vorbei. Gut, ein Claire's seh ich nur selten von innen, irgendwie begeistern mich die Lacke da nicht soo wahnsinnig.
    Der Leo-Topper klingt ja nach dem reinsten Angel-Urlaub. :D Sieht aber witzig aus. Ich muss aber zugeben, mich würde das wahnsinnig machen, wenn da überall was absteht. Da bleib ich lieber bei kleineren Partikeln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelspiel mit Leofkecken hihi ^^ Die gab es schon ne Weile in vielen Lacken, aber nie dort, wo ich welche kaufe und sie waren auch immer über 2 euro *lach* ich mag viele der Claire's Topper weil matter Glitter *hach* komischerweise komm ich ganz gut manchmal mit Abstehendem zurecht ...aber nicht bei allem. Ich geh immer gerne zu Claire's, aber hab noch nie was zum vollen Preis gekauft... ich warte immer auf die roten Etiketten *gg*

      Löschen
  3. I've got it and was really interested in it. Looks cool. I will need to try it soon lol! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe just try it and find out if the spots are a little less shy in your bottle...;-)

      Löschen
    2. Hehe just try it and find out if the spots are a little less shy in your bottle...;-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.