18.07.2015

Mal wieder was bemalt... /painted on something again...

Jaja,  ich konnte nicht widerstehen.  Bei Lidl gab es vor längerer Zeit "Statementketten" oder wie immer sie sich damals nannten. Sie waren billig gearbeitet, aber ich mochte die blaue,  wegen der Asymmetrie.  Gekauft hatte ich sie dann aus dem Grabbelkorb für ein oder zwei Euronen. Konnte nicht widerstehen,  weil,  man kann ja Nagellack draufschmieren *gg* dann sieht das Plastik nicht mehr so "frisch aus der Form" aus.

Gesagt, getan.  Ich hatte ja gehofft,  dass das Türkis  vom "Aquatix Bay" stärker durchkommt, aber nee, ist doch zu transparent.  Daneben ist noch das "blue Party Dress "als schönes Ultramarin.  Es schillert schön und trotzdem  musste ich jetzt nochmal rumspielen und habe mit einem  sehr sheeren weiß  (Flormar Nr 412, mit einer leichten Dosis  Titanweiß extra)  Wolken/Steinstrukturen draufgepinselt.  Man kanns ja immer nochmal bepinseln :-P

Ich finde es momentan ganz nett,  wenn auch nicht sockenausziehend... wie findet ihr das Collier nun? Schrecklich? Schön? Schön schrecklich? Kitschattacke?
(Beide Lacke hatte ich vor längerer Zeit als PR -Sample erhalten)




Yup,  couldn't resist again. At Lidl there were a while ago some "statement necklaces ". Although  they were just basic quality, I liked the blue one because of it's asymmetry and couldn't resist it in the bargain bin for one or two euros. It's something I can throw nail polish on! Then the plastic doesn't look as "fresh from the mold" anymore ...

Said and done.  First a turquoise and an ultramarine blue with shimmers. The turquoise was a little too sheer, but it shimmers :)) and the  result was ok.

A while later I wanted to do a little more and swirled some white-ish structures (with Flormar no 412)  on.  Clouds or stones?  Maybe. I can always give everything yet another layer of polish ;-)

I like it in the moment,  but it's not sockblowing,  if you understand me ;-) how do you like it? Terrible? Pretty? Pretty terrible? Kitschattack?

(I received both polishes a while ago as PR samples)

Kommentare:

  1. Now that's how to make a necklace more interesting :-D Looks great :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Its always fun to find a result with this kinda thing :))

      Löschen
  2. Ich finds krass was du da rausgeholt hast ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch viel besser als vorher, wertiger!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.