27.08.2015

Gewonnen, jawoll, schon wieder! /I've won, yup, again!

Irgendwie meint Fortuna es gut mit mir im Gewinnsektor. Während ich noch auf einen tollen Gewinn warte (von dem ich aber erst erzähle, wenn er da ist...) kam von der lieben Pia die Nachricht, dass ich bei ihrem Bloggeburtstagsgewinnspiel gewonnen hatte. Juchuuh!

Das Päckchen kam auch flott an, aber ohjeh, irgendwo hatte jemand das gute Stück als Rammbock genommen,  ein Auto damit gestoppt oder sich draufgestellt. Jedenfalls hatte das Packchen eine Ziehharmonikaform an einer Seite.  *grummel* jedenfalls war der DHLmann ganz schnell weg, er drehte sich in Sekundenschnelle weg... ich konnte gerade noch ein "oh,  das sieht ja ....hmmm seltsam aus" hinterher brabbeln. Grrr.

Aber innen waren alle Flaschen und Verpackungen heil geblieben,  bloß der Lidschatten war ein Puzzle.

Hier zeig ich euch alles schnell mal :-)

Das Parfum von bench 24-7 for her ist sehr angenehm und blumig, ich mag es. Da ich es noch nicht gekannt habe und viele der  Parfums, die es diese Tage gibt,  gar nicht mag, war ich sehr gespannt. Dann auch noch diese gelbe,  eckige Flasche,  so gar nicht mein Geschmack,  aber das Parfum ist wirklich schön! Vielleich bemal ich mir ja die Flasche? *hmmm* was meint ihr?

Das Lipgloss von Misslyn (rich color gloss 65)  ist ein Pflaumenton, denk ich mal.   Jedenfalls stellte es sich raus als ein "my lips but better", was mir sehr gefällt und glücklicherweise sieht man den sanften blausilbernen Schimmer nicht wirklich. Es hält auch recht gut und klebt nicht wirklich, ich mag es.

Der Hologlitzertopper von wet'n wild ist mit Glitzerchen ausgestattet, die sogar im trüben  Licht bunt schillern. Like!

Der perlweiße Lack von Catrice ist relativ sheer, aber da ich schon einen sehr deckenden habe, hat er seinen Reiz und wurde schon zu einer Nailart verzwirbelt, die ich euch bald zeigen werde.

Der rote Max Factor "patent poppy" ist mein erster Lack von MF. Interessant, aber rot ... mal sehen. Probiert wird auf jeden Fall.

Der Lidschattenpinsel wurde bei Rossmann schon öfter von mir angesehen, aber bis jetzt immer wieder zurück gelegt. Bis jetzt einmal probiert und gefällt mir gut. Freu!

Die Foundation. Max factor X Skin Luminizer in 50 natural. Solche Sachen sind ja immer ne sache,  von wegen richtige Farbe. Ich habe erst letztens mal angefangen, mich mit Teintprodukten einzudecken und trotz ausgiebigen Testen einen oder anderthalb Fehlkäufe gemacht. Mpf. Auf dem Bild sah die Farbe ok aus. Und wisst ihr was? Die Farbe scheint goldrichtig zu sein!  *juchz* ich habe sie noch nicht "ganz" verwendet, aber mein Test ist ok verlaufen. Auf dem swatch sieht sie zuerst zu dunkel und zu gelb aus,  aber verteilt nicht mehr.

Der Catrice Lidschatten, ein kühles gräuliched silbriges grün. Ist mir eigentlich viel zu silbrig und ich dachte,  ihn vielleicht weiterzugeben, aber nu isser in Krümel. Hübsche Krümel, aber ... hm. Verwenden kann man ihn schon noch, mal probieren auf jeden Fall. Vielleicht mische ich mir ja einen Lack draus?

Unterm Strich viele schöne Sachen und nochmal ein herzliches danke an die liebe Pia! Ich freue mich sehr, trotz der Krümel. Nichts ist ausgelaufen und der Lidschatten von allem das am wenigsten für mich geeignete Stück.





Fortune seems to be friendly to me,  at least in the "winning department ". Waiting still for one amazing prize,  I got this lovely mail from Pia telling me,  I've won in her bolg birthday giveaway. Wow!

The little parcel arrived quickly, but it looked as if someone of the delivery guys tried to turn it into a concertina! The postie disappeared as a flash,  before I could say much and grumbled only something like "it looks a bit strange". Hm. Thanks DHL. Grrr.

Inside all bottles and packings were intact, but the eye shadow had turned into gazillions of crumbs.  :-(

I'll show you everything :-)

The perfume. Bench 24-7 for her is very pleasant and flowery. I don't recognize any of the elements of the description (pear, grapefruit, kumquat, mimose, rose,  amber and sandalwood) I found on a website,  but I dont mind ;-) I didn't know that so it was quite a rist, especially since I don't like lots of these "recent perfumes". And the yellow bottle... not my style. Maybe I should paint it over? ;-) only the scent counts in the end and I like it.

The lipgloss by Misslyn (rich color gloss  65)  is a plum colour,  I'd say. It turned out to be a "my lips but better" and happily the silverblue shimmer isn't really showing. Lovely colour and texture, I'm very happy with it.

The holo glitter topper by wet'n wild even has it's colourful rainbow glitter in grey non-light,  lovely.

The pearly white Catrice polish is quite sheer,  but good for nail art, I've  tried it for something I'll show you later.

The Max Factor polish is a classic red, with a subtle shimmer.  "Patent poppy". Well,  red isn't my colour,  but I'll try it anyway :-)

The eyeshadow brush I eyed up at the shop a few times, but put it back every time. I've tried it once and like it. Happy!

The foundation,  Max Factor X Skin Luminizer in 50 natural. These things as prices are always a risk, when you don't know the product. I have only really started with teint products and bought once or twice a less than optimal shade,  although I tested and tested in the shop. Now this one ... seems to fit perfectly (although it looks first and on the picture too dark and yellow), at least the little blob I tried out in my face... let's see how a full application looks like. I'm optimistic!

Now the eyeshadow.  It's a greyish silvery cool  green with glitter and shimmer in silver. Not that much my colour and far too silvery for me,  but since it's broken I think I can't really hand it on,  but I'll try it a few times anyway. Maybe I'll mix it into polish?

I am really happy with most of the things and find it interesting,  that two things, which are a bit harder to hit on the spot,  are just right (perfume and foundation). Although something has broken,  nothing has been spilt or gotten soggy and that's wonderful. Thanks again to lovely Pia!

Kommentare:

  1. Das freut mich wirklich sehr, dass die ein Großteil der Produkte gefällt!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. J,, wirklich. Ich mache auch nur bei Giveaways mit, wenn mir die meisten Sachen wirklich gefallen oder ich sehr neugierig drauf bin. Dass der Duft hinhaut, war natürlich auch zufall, denn nach dem Flaschendesign hätte ich es mir nie angesehen. Dass die Foundationfarbe gut ist, ist wohl reines Glück ^^

      Liebe Grüße zurück! :-)

      Löschen
  2. Glückwunsch!
    Die gelbe eckige Parfümflasche find ich ja auch hässlich D: Stell sie in den orangefarbenen Helmer, dann ist das so ein wenig 70er Style *duck und weg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nich? Ich hätte auf einen zuckrig-seltsamen Duft getippt bei so ner Flasche.... man lernt nie aus. Sie steht neben dem Helmer, nee, darüber, der steht unterm Tisch. Vielleicht solte ich mit ein paar Lacken Prilblumen drauf machen? *lach* eigentlich dachte ich lange, dass ich von den 70ern bis zum Rest meines Lebens genug habe, aber die bunte Lebensfreude tut momentan ganz gut. Ich muss ja nicht alles zurückschrauben. Ich hab schon ein altes Schmuckstück aus meinen früheren Schmucktagen rausgeklaubt und trage es plötzlich wieder gern (ich werde alt ... *röchel*) ;-)

      Löschen
  3. Nice nail polishes you got here :-D Lucky you again!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, dear! I really feel lucky in winning these days ... you'll soon see why ;-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.