17.08.2015

Grafische Motive auf türkis /graphic motifs on turquoise

Viel los hier und langsam haben sich einige Wogen von Rumgerenne um Verträge und so geglättet, wunderbar!  Dann habe ich die liebe Cidooo getroffen, die auf ihrer Reise rund um Deutschland zum Blogger treffen in Berlin war und nach einigem Geholper bei mir hats dann auch geklappt! Es war sehr schön und ein wenig war ich noch im Ausnahme-Modus, weil ich ganz kurz vorher (20 Minuten oder so) ne verrückte, tolle Nachricht bekommen hatte,  die ihr zum rechten Moment auch gezeigt bekommt :))))))

So,  jetzt zeig ich euch aber endlich, was ich auf das hübsche Türkis (050) von trend it up* gepinselt habe.  Ist mal wieder eher monikasisch ausdrucksvoll-schief geworden,  aber so ist das bei mir ... und das heiße Wetter half auch nicht beim Pinseln.

Die als Dreiecke geplanten eher unregelmäßigen Schnubbel sind mit meinem liebsten Pastellgrün von Infinity woman gepinselt worden, war vielleicht die Wahl des Pinsels ein Fehler?  Na ja, ich schweige mal jetzt über Symmetrie und so.  Dann habe ich mit dem goldenen Chromelack von Claire's die Linien und Schnörkel gemalt. The Gel top coat von Essence drüber, das isses.

Ich mags ja eher als Thema mit Variationen und so ist jeder Nagel anders in den goldenen Linien geworden. Ich mag diese Chromelacke so gern als Linien in Nailart.

Ich hoffe, es gefällt euch :-)

*PR-Sample






Lots and lots going on here.... and some things around contracts have straightened out and that's great :-) then I have met Cidooo,  a german blogger and YouTuber who took a trip to Berlin and finalky it worked out to meet!  I was still a bit in an exceptional mode,  because a short moment before we met, I received some crazy great news! Ill tell you everything about it, when the time has come :))))))))))


Si,  now I'll finally show you what I painted over the turquoise polish (050) by trend it up*.  Its a bit monikasically wavy and irregular, but that's what you're getting here ;-) and the hot weather didn't help.

The pastel green blobs with my favourite pale green by Infinity woman were planned as triangles, maybe I chose the wrong brush? Im leaving all comments about asymmetry and such. Then I produced some gold lines with Claire's chrome polish. The Gel top coat by essence on top,  that's it.

Since I'm into themes and variations each nail has gotten different lines,  I really like this chrome polish for lines.

Hope you like it :-)

*PR Sample

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Sieht irgendwie asiatisch aus, finde ich. Wenn ich mal Zeit habe (irgendwann...) muss ich sowas auch probieren. Mit Schwarz, Rot und Gold stell ich mir das auch ziemlich cool vor, auch wenn ich zugeben muss, dass "der Türkise" eine bessere Figur macht, als ich erwartet hätte. Gestern fand ich ihn ja noch ziemlich unspektakulär. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) asiatisch, interessant! Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Schwarz rot und Gold sind ja ein Klassiker und auch recht asiatisch/japanisch (Stichwort Lackgeschirr)

      Nun grins ich ja ein bissken, wenn die der Türkise nun besser gefällt *gg* ich finde die Farbe toll, auch wenn er gern noch knalliger sein dürfte. Ich mags halt gern *ka-boom*

      Das nächste Mal werde ich sowas wohl als Sticker machen.

      Löschen
  2. Türkis mit Gold find ich auch nicht verkehrt! Die Farbe find ich alleine unr bääääääm und wird wohl nie wieder mehr in mein Regal finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi türkis mit Gold find ich einfach toll. Bäääm ist die Farbe wirklich, wenn auch nicht total. Und sie kommt nie wieder in dein Regal? :O ist sie deinen Liebling Teal zu unähnlich? Ich finde sie recht ähnlich, aber ich verstehe gut, dass Nuancen den Unterschied zwischen Hui und Pfui machen.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Irgendwie kam der letzte Kommentar dreimal o.o sry

      Löschen
    4. Irgendwie kam der letzte Kommentar dreimal o.o sry

      Löschen
    5. Irgendwie kam der letzte Kommentar dreimal o.o sry

      Löschen
    6. O_o die unglaubliche Verdreifachung aller meiner Kommentare? Aaaaaagh O_o

      Löschen
  3. It's a pretty cool mani. I like it :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.