31.08.2015

Heißer als das Wetter: Lavafinger / Hotter than the weather: lava fingers

Nun ja,  heute solls ja der letzte heiße Tag aein,  mal sehen. Aber ich hab schon was gegen kalte Finger... *hehe* ich habe nämlich das Knallrot von trend it up mit etwas orange und gelb verziert und dann schwarzen Crackle drauf. Da das Gelb an einigen Stellen ganz verschwunden war, habe ich nochmal ein bisschen nachgetupft. Damit es heiß genug wird. ;-) ein bisschen grau auf dem schwarz soll aschiger wirken *brutzel*

Viel mehr gibts nicht dazu zu sagen,  außer dass gelb und orange von p2 waren und das gelb von mir aufgefrankend. Der Crackle ist von h&m, das grau von Kiko. Genaueres auf Anfrage :-P

Wenn ich nachtleuchtende Lacke gehabt hätte, waren sie zum Einsatz gekommen... aber hab ich nicht.

Erkennt ihr die Lava, oder ists einfach ein rot-schwarzes Rissmuster für euch?




Well,  today is supposed the last hot day here ... let's see. I have something against cold fingers ... *hehe* on the base of the red by trend it up I threw some orange and yellow (by p2, the yellow one I frankened a bit up) and then my black crackle. A little grey here and there, for an "ashyness". The crackle took most of the orange and yellow with it, so I sploshed some yellow into the big red areas to make it look hotter ;-)  *sizzle*

Not more to say than the black crackle was by H&M and the grey by Kiko.

If Inhad night glow polish, I would have used it ... but I haven't.

Do you recognize the lava,  or is this just a red-black crackly pattern to you?

Kommentare:

  1. Nice! I do like a good crackle :-D

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Lava! Tolle Idee, vorallem mit dem Gelb und dem Orange, da sieht das gleich viel äh... authentischer aus. Jetzt weiß ich auch endlich was ich immer falsch gemacht habe. Naja, mein schwarzer Cracking-Lack ist eh leer... Mit einer Schicht nachtleuchtendem Lack unter dem Gecrackle stell ich mir das aber auch spannend vor. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig Lava! Damit könnte man auch sicher ein tolles Herr der Ringe Nailart machen, so mit Saurons Auge und so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *muahahaha* ich bin kein LOTR Fan, aber als Anregung stell ich das jetzt mal hier hin :))

      Danke ;)))

      Löschen
  4. Das gefällt mir richtig gut und erinnert mich tatsächlich an Lava. Die zweite Assoziation wäre eine Kürbissuppe einer Hexe... Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Woher weißt du, dass Hexenkürbissuppe mit Lava gekocht wird? ;oP wenn ich nur irgendwas hätte, womit man die Nägel rauchen lassen könnte, das wäre doch auch passend, ne?

      Löschen
    2. Ich mag einfach keine Kürbisse :D Vielleicht liegt es ja an der Lava?! ^^

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.