30.08.2015

Mal was anderes: knallrot (150) von trend it up / Now for something completely different : bright red (150) by trend it up

Ja,  sowas gibts auch mal. Ich wunder mich selber. Ich hatte ja im hübschen Testpäckchen von trend it up auch einen Lack in klassischem Knallrot. Wer mich kennt,  weiß, dass ich so gut wie nie rot trage. Nicht so meine Farbe. Nun wil ich aber brav alles testen,  was mir zugeschickt wurde *lach*

Also war jetzt der rote Lack dran. Ein bisschen komisch ist es schon,  meine Nägel in rot zu sehen, aber irgendwie gefällts mir auch ein bisschen. Nicht schlecht für rot!  :o)

Aber nun zum "offiziellen Testbericht":

Die Flasche ist,  wie alle anderen Lacke dieser Marke auch, in einem eckigen Fläschchen. 11 ml sind enthalten.

Der Pinsel ist flach mit abgerundeter Spitze  und hat an der Zwinge an jeder flachen Seite eine *hmmm* Lasche, die vielleicht zum flach halten der Pinselhaare ist? Er kommt mir recht dick und irgendwie "flauschig" vor,  aber ich konnte recht gut mit ihm lackieren. Und ja,  auch dieser Lack riecht nicht "standardmäßig", aber wieder etwas anders als der türkise.

Zwei Schichten gaben ein gutes Ergebnis. Sie trockneten "guter Durchschnitt ", also schnell,  aber nicht extrem schnell. Langsam genug,  um mir zwei Finger beim Knipsen anzudätschen. *määh*

Der Lack hat einen schönen Glanz und die Farbe würde ich als recht neutrales Rot bezeicznen,  denn sie "kippt" unheimlich schnell bei Lichtwechsel von bläulich -kühl zu tomatig-warm. Am Ende des ersten tages hatte ich nach häufigem Rumknäupeln nur winzige Eckchen ab, das ist sehr gut bei mir.

Unterm Strich bin ich wirklich damit zufrieden, trotz der Farbe ;-)

Morgen hoffentlich bekommt ihr zu sehen,  was ich heute drauf gewerkelt habe :-)

Ich werde euch auch bald hoffentlich die Lippenprodukte zeigen,  aber bis jetzt habe ich eher Gruselbilder als Tragebilder geschossen und werde sie euch vielleicht nur mit swatches zeigen, damits nicht ewig dauert. :-P

(Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)



Yes,  it's true, I'm wearing a classic red. And I even like it ;-) Does happen. The lovely test parcel from the new brand "trend it up" contained a red polish. And me,  being a good girl,  do test everything :-P

So after the turquoise one now the red. A bit funny to see my nails in bright red,  but somehow I like it... strange. Not bad for red ;-)

Now about the polish.

The square-ish bottle contains 11 ml and the brush is thick and flat,  with a rounded edge, and has at the beginning of the somhow fluffy hairs some ... don't know how to call them,  things, which possibly are supposed to keep the brush flat?  I found it did, what it's supposed to do,  quite well. This polish hasn't got the "standard smell"

You see two coats. The surface has a nice gloss and the drying time is a fast average. Slow enough to mess a finger up while taking pics, though. After one day it had just tiniest tipwear, but I had been using my nails for lots of things. That's quite good for me, where some polishes last only hours before the first crack.

Tomorrow you get to see what I've put on it :-)

Hopefully Ill show you the lip products soon... up to now the pics I attempted to get from my lips are ... suboptimal and maybe you'll get the review with only arm swatches to avoid showing them in three months or so :-P

(the polish was given to me free of charge and without conditions)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks, I think this is a good one :-P

      Löschen
  2. Ich bin ja auch nicht so der Rot-Fan, aber das hier sieht gar nicht schlecht aus. Bin schon gespannt was du weiter daraus gemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nüch? Ist doch ganz hübsch. Mal sehen, nob ichs heut noch schaffe, alles online zu stellen. ;-)

      Löschen
  3. Knallrot ist auch nicht meins. Ich fühl mich mit der Farbe nicht wohl und sie beißt sich mit meinem Hautunterton. Moni, ich finde, dass du die Farbe tragen kannst. Sie ist etwas tomatiger als ich dachte und macht das für dich tragbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lila! :))) ich mochte es auch nicht, zumal rot bei mir mit jemandem anders "besetzt" ist... aber nun ,wo ich so ein bissel gezwungen wurde, mag ichs doch. Irgendwie. Mal sehen, vielleicht siehst du ja bald öfter bei mir rot ...mal sehen. :-P

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.