08.08.2015

Viel los hier... /A lot going on...

Ach,  es ist ja schon wieder eeewig her, seitdem ich nen richtigen Artikel geschrieben hab... viel los hier. Jetzt gibts mal ein Sammelposting von mir. Mal was Neues.

In den letzten 2 Wochen, nee ist ja schon  wieder fast ne Woche vorbei,  hatte ich bei einer Umfrage mitgemacht, über die Verwendung von Tablets. Dazu musste ich meine Verwendungszeiten aufpfrimeln,  das war einerseits recht blöde, aber andererseits habe ich gemerkt, wie sehr ich allgemein von App zu App  hopse. Immer so alle 5 bis 10 Minuten .... na ja,  nun bin ich durch und bekomme hoffentlich auch meine Belohnung dafür. Ich habe aber bemerkt, wie ich mein Tablet ganz anders und auch weniger verwendete... damit alles nicht zu kompliziert wird. Mpf.

Dann bin ich endlich fast fertig mit einigen drängenden  "administrativen Aufgaben" und auch,  wenn da noch ne Menge ansteht, ist Phase 1 geschafft :-))

Dann habe ich,  zur Feier des Abschließens von Phase 1, von meinem Holdesten einen orangen Helmer bekommen!  *juchz* da mit der family card vom blaugelben Möbelriesen das Ding einen schlappen Zehner weniger kostete. Nun freue ich mich auf ein hoffentlich baldiges Lacke neu sortieren,  bisher sind sie einfach "so"reingestopft".

Dann bekam ich von der lieben Sanyochan eine nailmail bekommen... das war eine tolle Überraschung, auch wenn ich von einigen schon wusste. Ich werde euch alles in einer Weile genauer,  mit meiner Meinung obendrauf :-P jetzt hier erst noch ein liebes Danke!

Natürlich hab ich auch zwischendurch lackiert,  auch wenn einiges sehr simpel war oder nix geworden... aber ich zeig hier einfach mal eines oder zwei, damit ihr hier noch was blogrelevantes findet ;-)

Keine Pastellgefahr bei mir ;-)))
....
No danger of pastels with me ;-))))

Nail mail :)))

Mein liebstes Pastellgrün mit weißen Streifchen  und einem  Streifen Topper, die Glitzerchen waren komischerweise als Linie aufgekommen ... und alles unter Crackle begraben ;) zwei Finger vorher noch mit transparentem gelb überpinselt
....
My favourite pastel green with some white stripes and a line of topper, where the Mar t glitters strangely decided to form a straight line ... and then everything buried under some crackle, after painting two fingers with transparent yellow. 

Neu aus dem Grabbelkorb von Primark.  1 Euro,  die Farbe ist rechts nicht zu korrigieren gewesen...
...
New from sale at Primark. The colour bittom right I couldn't correct ...

Neongrün,  von Woolworth (ihr wisst bestimmt, welchen ich mein)  strahlt natürlich viel mehr... sezt euch malnan,  was meine cam daraus gemacht hat, alle so gut wie möglich korrigiert um den Lack so echt wie möglich zu zeigen,  bis auf re. u ... auf weißer Basis.
....
Neon green fir 1 euro at Woolworth's ... soo bright.  Just look the wild effect my cam has made with it... all corrected as natural polish colour as possible (well,  not the one bottom right) . (On a white base) 


Och,  it's a looong time ago since I posted a proper post here... a lot going on here.  Now you get a mixed salad posting. Something different.

I was part of a survey about the use of tablet computers. Two weeks of noting down how long I've done what *ooff* quite disturbing on one side,  but Ive noticed, how jumpy my use is. Ten minutes here, five there,  one there... it changed my way of using,  I found, I used it less. Too complicated to write two minutes down what you've donenfor one minute ... :-P

Then my administrative work has almost completed stage one!  Yay! Still a lot to be done,  but phase one is done! :-)

Then my lovely only  bought me a helmer as a reward! Its a Tenner cheaper with a family card at the moment. Now I'm looking forward to sorting my polishes new,  I just had to stuff them in the way they were.

Then I got a nailmail from lovely Sanyochan!  What a surprise, although I knew some of the things coming.  I'll show you everything in a while with my wise words on top :-P

Of course I had been polishing in between,  although often quick and sometimes rather messy.  I'll show you some anyway to put something relevant to the blog in here :-P

Kommentare:

  1. Ahh the joy of the Helmer :-D

    Lovely nail mail too :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein neues Lackzuhause! :) Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Sortieren. Bei mir haben die Bücher gerade ein neues Zuhause gekriegt und wenn die Übersiedelungsarbeiten endlich abgeschlossen sind, werden wohl auch die Lacke umziehen. :D
    Der Neonlack knallt ja mal anständig. Ich glaub ich sollte meinen auch mal wieder rauskramen, solange noch Sommer ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, danke! Wird Spaß machen :-P Bücher ... wir haben momentan fast alle Bücher im Möbellager , nur ein Dutzend neu gekaufte Kochbücher bei uns...

      Jaa, der Lack knallt. Ich hab seine lilapinke Schwester hier, die kommt später auf den weißen Untergrund ...*harhar *

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.