04.09.2015

Das Wetter ist nass und der Pinsel trocken / The weather is wet and the brush dry

Mal wieder n toller Titel. Passt aber zum Wetter.

Letztens probierte ich den relativ sheeren Catrice Lack (den ich ja von kunterbunter Beautyblog gewonnen hatte) als Basis für ne nailart. Ich dachte mir,  dass er schön reflektieren könnte unter eher sheeren Lacken. Zuerst Neongrün aus einem Viererpack von Primark gedrybrushed und dann das selbe mit dunkelgrau (schwarz war mir in diesem Moment zu stark als Kontrast). Abschließend wurde alles mit meinem matten Topcoat von RdeL übergepinselt.

Im richtigen Leben schimmerte der Untergrund und es strahlte wirklich ein wenig mehr (oder vielleicht nur anders?) als nur weiß ,es hat also geklappt. Auch wenn die Lacke nicht sooo sher waren.

Ich mochte es sehr gerne und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hatte ich noch ein Motiv draufgemalt. Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal!



Great title... ;-) fits the weather though :-\

Recently I tried the sheer-ish pearl white Catrice polish I won, as a base for nail art. I thought it could be a nice reflecting effect under sheer or transparent polishes.

I drybrushed it with neon green from a four pack by Primark and then some dark grey on top (black was a too strong contrast for me that moment)  then everything got matted withnmy matt topcoat by RdeL.

I quite liked it and if I would have had more time, I would have painted some motif on top. Well,  there is always a next time!

Kommentare:

  1. This is an interesting mani. I do like it! I can it looking more Hallowe'en like with other colours ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :)) I guess it could be lovely halloweeny in black and orange and some night glow :)))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.