18.09.2015

Ist die geliebte blue Jeans die beste Freundin eines Mädels? /is the beloved blue jeans a girl's best friend?

Was für eine weltbewegende Frage ... aber keine Angst,  ich habe keine philosophische Abhandlung über Liebe und Mode gemacht,  nur wieder eine möglichst gute Verknüpfung der Lacknamen :-P

Da heute Freitag ist, ist ja wohl wieder Melanies "blue Friday" (...? Ich hoffe,  es geht ihr wieder besser) ... und bisher schaffte ichs wohl erst einmal,  für Freitag blaue Nägel zu haben. So,  jetzt aber,  auch wenn ich kein Bild habe vom "nackigen" blauen Lack. Aber ich denke,  man kann noch genug sehen?

I♥ my blue jeans ist ein ...hmmm... nachtblauer,  matter Lack. Das jeansblau ist recht gut getroffen,  fast ein (echtes)  indigo.

Die "girl's best friend" ist ein auf den ersten Blick nur silberner Glitzerlack, der auf den zweiten Blick ein Meer aus grünlich-goldenem Mikroglitter mit kühl -blau-rosigem Silberhexes in klarer Basis ist. Auf dem nachtblauen Untergrund wirkt alles ein bisschen wie ein dicker Streif Milchstraße, finde ich. Kann man bestimmt gut zu Galaxy nails ausarbeiten ;-)

Ohne Topcoat, damit das Matt zu sehen ist.

 Ich muss sagen, meine Meinung zum "besten Freund" hat aich 180 Grad geändert! Zuerst "ach,  ein Silberglitzerlack. Silber ist ja nicht meine Farbe und dann auch nur Hexagons *gähn*" zu "wow!  Dieser Goldschimmer! Toll, wie die kühlen Silberglitzies da raus schimmern!" Ich werde ihn sicherlich mit so einigen Nailarts mal verbrezeln. Ob ich ihn mal solo nehmen werde,  weiß ich ... genauso wenig wie eine Antwort auf die obige Frage :-P



What a world moving question ... but no fear, I'll no bore you with philosophies about love and fashion. Its just my usual attempt to combine the polish names as emmm ... meaningful as possible :-P

Today is Friday and there is "blue Friday", which I only entered once, because I never manage to have blue nails ready on a Friday ... but this thime,  although I don't have a pic if the "naked" blue polish... I believe you van still see enough ..?

I ♥ my blue jeans is a night blue matte polish. It is quite a realistic jeans blue,  almost a (real) indigo.

"Girls best friend" is at first sight only a silver glittet polish,  but at the second glance it is an ocean of greenish -golden microglitter with larger cool-silver hexes with blueish-rosy tints. Over the night blue it looks like thick streak of the milky way! Good to turn into galaxy nails one day, I believe.

No top coat, to leave the matte.

My opinion about this best friend has turned a 180 degrees. First I thought "oh,  yet another silver glitter polish. Silver isn't my colour and it's only hexes *yawn*" to "wow,  thus goldy shimmer cloud! And these cool silver hexes, great as they mix in between!" I'll certainly use it in a few nail arts... but if I will use it solo one dday I know as much as an answer to the big question above ... :-P

Kommentare:

  1. Die Kombination gefällt mir richtig gut! Ich bin erstaunt wie anders der Topcoat auf dunklen Nägeln wirkt. Aber Glitterflakes kommen mir nimmer ins Haus >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich denke, man kann mit Schichten von teils transparenten Lacken viele Überraschungen erleben, wie sie aussehen ^^

      Kein Glitter mehr? Nee? Der hier ging recht gut ab.

      Löschen
  2. These two are both gorgeous and look great together :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.