01.09.2015

Pünktliches Passwort / Dotty Password

Ich musste unbedingt mal wieder punkten. Das ist inzwischen schon wieder ein paar Tage her, abet es war noch im August :-)

Das herrlich flakiefunkelige "what's your password" von Orly  musste mal wieder ran. Obendrauf bekam es Dots aus dem unterseeischen Sandlack aus der Aquatix LE von Essence (von wann?  Letztes Jahr vielleicht?). Wie hieß der grad noch?  *herumkram* "underwater love"*.

Leider war das Sandprofil nicht so sichtbar,  wie ich es mir erhofft habe,  aber ich muss sowas nochmal mit nem anderen Sandlack probieren :)) ich mag ja solche Strukturen auf nailart,  3D im Kleinen. Aber das Gefunkel war toll in der Sonne!

Irgendwie war es für mich schon ein bisschen herbstlich,  obwohl ich doch ein sommerliches saftiges Apfelsinenorange wollte. Ich denke mal,  das liegt am unterseeischen Petrol.




I had to be dotting around again.  It's already a few days ago,  but it was still August :-)

The wonderfully flakiesparkly "what's your password? " by Orly was the base and it got some dots from under the ocean :-P "underwater love"* this textured polish is called. Its from the Aquatix LE by essence from long ago. (When? A year maybe?)

Unfortunately the dots weren't as textured as I hoped,  but everything sparkled soo much in the sun :-) I like these nail arts with structures,  3D in mini so to say.

It looked a bit autumnal to me,  maybe because of the colour of  the dots. What do you think?

Kommentare:

  1. Ich finde beide Farben einzeln okay aber ich hätte sie nie kombiniert xD Irgendwie erschlägt es mich, wenn alle Finger mit Pünktchen verziert sind. Ich hab das einmal gemachrt... danach hab ich beschlossen nur noch einen Finger zu punkten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Ich finde die Kombi toll. Aber ich hatte ja auch mal ein zimmer in Apfelsinenorange mit tintenlila Fußboden.... ;))

      Ich mag die all-over-patterns, aber ich denke, ich weiß was du meinst, ein Blickfang reicht.

      Löschen
  2. Great mani I love both the colours :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :-)))) I really like the combo and have to make another mix of them :o)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.