04.10.2015

Der charmante Prinz und das Süßzeug / Prince Charming and the Candy

Mal wieder was einfaches. Eine Homa-Mani mit einem schönen schimmernden Kaffeebraun (caramel candy von den Birthday colours von Manhattan) und einem türkislich schimmernden mintblaugrün (prince charming von Essence, aus dem shelfie)

Da es mir doch zu simpel war ohne was drauf,  habe ich kleine goldene Holo-Rauten rausgeklaubt und sie in "freien Mustern" *hust* auf den noch etwas feuchten Lack gedrückt und mit Topcoat überpinselt.

Mir gefällt die Mischung, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, was ich vom Prinzen halten soll. Irgendwie wäre mir diese Farbe lieber ohne Schimmer... oder mit goldenem Schimmer vielleicht? Aber er macht sich gut mit dem Karamell ;))

(Beide Lacke habe ich gewonnen)



Another simple one today. A Homa mani with"Caramel Candy",  a wonderfully shimmery  coffee brown by Manhattan's "birthday colour" LE   and Prince Charming,  coming in a turquoisy shade with a blue shimmer, by essence, from my shelfie.

Because the bare polish was a bit too bare for me, I placed some golden holo diamonds on top of the still damp polish,  in emmm ... "varying patterns" *cough" and covered everything in top coat.

I like the result,  although I don't quite know what to thinknof the prince... somehow I would have preferred him without the shimmer, or maybe with a golden one?

(I received both polishes as a prizes)


Kommentare:

  1. These two look nice together :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, I think its amazing how turquoise turns autumn in this combo ... :-))

      Löschen
  2. Ich hätte diese Farben nie miteinander kombiniert, find es aber iregdnwie cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freu ich mich, dass ich dich mal auf was gebracht habe ;-)

      Löschen
  3. Ich finde die Kombination auch absolut gelungen =)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.