30.10.2015

Dicker Umschlag und so... Teil 3 *hust* /big envelope part 3 *cough*

Also Kinnas,  ich weeß ooch nich,  wie ich des mache... aber heute lag schon wieder ein Päckchen vor der Tür (O.O)

Zwei Tuben Anti-Müdigkeitscreme, fürs Gesicht und für die Augen sind drin,  von L'Oreal.

Auf der Tube stand eine Altersangabe zwischen 20 und 30 drauf,  was wohl im Bloggernewsletter nicht dabei stand... aber ich ignorier das einfach. Darf man Ü30 ruhig müde wirken oder hilft das Zeug dann nicht mehr?  Ihr werdet es hoffentlich in ein paar Wochen erfahren. Jetzt kurz vor dem Winterschlaf *gähn* und Ü30 dürfte das eine dicke Aufgabe fur die rosaroten Tübchen sein :-P

Ich finde das ja galaktisch, dass ich jetzt innerhalb der letzten gut 4 Wochen oder so 3 Testpäckchen bekommen habe,  und alle sind von Rossmann. Irgendwie müssen sie mich mögen, da muss ich ausnahmsweise unbewussterweise mal was richtig gemacht haben... *lach* oder hat sich mein Name in ihrem Zufallsgenerator verkeilt? XD na ich freu mich einfach ganz dolle und sage ganz lieb "daaaannnkkkkeee! " :-)))))))) das freut mich auch besonders,  weil ich ja nur bei Sachen mitmache, die mich wirklich interessieren.

Wenn ich wüsste, wie ich dazu komme,  würde ichs euch erzählen :-P mal sehen,  ob ich jetzt drölfzig Monate Pause habe ... hoffentlich nicht.

Ich bekomme euch gegenüber allerdings jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen XD

(Die Cremes wurden mir kostenlos gegen meine ehrliche Meinung zur Verfügung gestellt)



So kids,  I don't know how I'm doing this,  but I got another testing parcel today.

Two tubes of "perk-up cream" by L'Oreal, one for the face,  one for the eyes.

The recommended age for the cream was "between 20 and 30" ,which wasn't in the newsletter ... well. Is it OK to look tired, when you are over 30 or doesn't it work anymore? You'll hopefully hear the answer to that here in a few weeks :-P shortly before hibernation and over 30 these pin tubes have quite a task with me :-P

I am over the moon that I got 3 test parcels in four weeks, and all from Rossmann chemist (how do you call these supermarkets anyway? Chemist supermarkets or don't you have them?)  Somehow I must be in their good books at the moment :-)))

Whatever,  I say "thank youuuu!!! " and I'm especially happy,  because I'm only doing these applications when I'm really interested.

If I knew how I'm doing this, I'd tell you :-) maybe there is a stop now for a while, who knows. I hope not!

(These products were given to me for free against my honest opinion)

Kommentare:

  1. Moni, wie machst du das nur :D?
    Ich drück dir die daumen, dass du dir die Produkte gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das wüsste! Wie schon gesagt, keene Ahnung! Dank dir, bin jetzt ordentlich am Beobachtungen machen und Reviews machen :-))

      Löschen
  2. I know the brand but I don't know these products! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.