15.10.2015

Diskreter Agent bekommt Feuerball auf den Kopf! / Discreet Agent gets a fireball on his head!

Tolle Schlagzeile :-P
Ist aber wieder aus den Lacknamen gebastelt. Discreet agent ist aus dem shelfie und anfangs behauptete er,  dass er ein grau ist, mit einem leichten Gelbeinschlag. Doch als er sich den Platz auf meinen Nägeln erschlichen hatte, zeigte er seine wahre Natur und behauptete frecherweise, er ist khaki. *grummel* obwohl er damit ja zum Wetter passt... Khaki heißt ja wohl "Staub". Und nasser Staub ist Matsch. Grau ust fein für mich,  aber matschgrauarmeekhakioliv? Nööö.

Deswegen warf ich ihm schnell den fireball von Claire's auf den Kopf! Ich hoffte, ihn mit den schwarzweißen Krisselkringeln zu verwirren und mit den Holorauten zu blenden. Er hatte ja auch das trübe Wetter ausgenutzt und sich fieserweise gleich in meine Nagelhäute verkrochen *nochmalgrummel*

Ich weiß  ja nicht,  für wen oder was er dort agieren will,  aber lang wird er das wohl nicht tun.  Jedenfalls hatte ich es nicht auf die Reihe bekommen,  ihn dort vor den Fotos wieder wegzulocken. Ihr seht übrigens eine relativ unregelmäßige Schicht, wegen Feuerball und so.

Wie findet ihr das Geschehen auf meinen Nägeln? Hinterhältige Agenten und Feuerbälle?



Great headline :-P
Of course its consisting of the polish names.  "Discreet Agent" is from the essence shelfie and in the beginning he said he was a yellowish grey. But when he tricked himself ionto my nails,  he revealed his real self and stated he was khaki. *grrr* although, that fits the weather, since khaki means dust and wet dust is mud. Grey is fine for me,  but mudbrownkhakioliv??  Nooo.

So I quickly threw a fireball by Claire's on his head!  I hoped to mix him up with the black and white speckles and dazzle him with the holo diamonds.  He used the grey weather and had sneaked himself into my cuticles straight *anothergrrr*

I don't know for whom or what he's ageing acting there,  but we won't be for long. I didn't think of luring him away from there before the pics... you see only one quite irregular coat. Fireball and such,  you'll understand.

How do you like the action on my nails? Tricky agents and fireballs?

Kommentare:

  1. Das ist total James-Bond-mäßig :D !!!
    Aber du hast Recht, der diskrete Agent ist äußerst matschig und fällt für mich daher auch eher in den "uuuäääh"-Bereich. Schilf passt vielleicht auch noch als Farbbeschreibung aber nicht grau! Der Lack hat so ne Farbe, zu der man nur Schwarz oder Erdtöne vielleicht noch tragen kann :-/ .
    Feuerball hat's noch gerettet ^^ . Höhö so heißt auch die eine Attacke von Sailor Mars :D ! Oh Mann, du bist mal wieder geschickt, so viele Insider auf einmal, so absichtlich :D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! :))

      auch wenn ich dich vielleicht enttäusche, ich bin kein Bond-Seher (auch wenn ich jemanden kenne, der mal einen Schauspieler früher mal als Milchmann hatte etc.) und Sailor Moon etc. hab ich auch nie gesehen :-P es war einfach meine schillernde Fantasie ... und ich werde bestimmt eine andere Wirkungsecke für den Agenten suchen (halloo, anybody?)

      ;-)))))

      Löschen
  2. Hab ich mir schon gedacht irgendwie, aber gar nicht schlimm ^^ . Also der Feuerball ist mit Sean Connery von 1965 und Sailor Moon ein Anime (japanischer Trickfilm) von 1992 ^^ . Soweit mein Input von heut Abend höhö.
    Wie ist eigentlich deine Ausbeute vom Shelfie? Wie sind die Anteile von yay, ok und nay, kannst du schon was schätzen :3 ? Fand ja damals das Gewinnspiel echt spannend, daher bin ich neugierig, ob es sich "gelohnt" hat :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also natürlich kenn ich alles irgendwie, zumal ja Sean Connery auch Schotte ist ;-) ich schalte sowas bloß immer bach spätestens ner halben Stunde aus. Anime seh ich eigentlich gerne, aber dann nicht sowas. Ausbeute werde ich in ein paar Wochen mak zeigen, so als Art Hitparade oder so, dann auch noch Zwillingsbrüder aus meiner Sammlung. Bis ich mich zum Auszählen hingesetzt hab, halt ich mal noch die Klappe ;-)))

      Löschen
  3. Khaki ist bei mir echt ne Sache. Die meisten Töne sehen an mir echt mies aus vor allem wenn sie gelblich sind. Ich hab einen Nagellack von H&M den ich aber richtig liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann würdest du wohl mit diesem Agenten nicht glücklich werden, oder? Ich mag Khaki einfach nicht so. Matschfarben sind einfach tu Matsch für mich ...XD

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thanks! I'm sometimes not sure if I like the mix of holo and matte... ;))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.